Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC02499-001
Die letzte Farbe ist angeschlagen: „Seta Tweed“ in Schwarz. Ich bin mir plötzlich nicht mehr so sicher wegen der Farbkombination. Es wirkt dunkel, verstrickt viel dunkler als im Knäuel, und weniger gesprenkelt als der Rest der Farbblöcke, doch dann wiederum habe ich keine andere Farbe entdecken können, die besser passen würde, nicht mal das Grau, das ich usrprünglich eingeplant hatte. Oder vielleicht doch…?
Das sind die Strick-Momente, die ich gar nicht mag. Die zögerlichen, unsicheren, wo man nie weiss, ob die Reihen, die man gerade strickt nun bleiben werden oder sowieso wieder aufgeribbelt werden müssen…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...