Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC01477
Sooo viel zu tun, zu tun, zu tun… Die Ferientage verpuffen im Nichts- und sind doch so gewichtig und wohltuend auf ihre Weise.
Und das ist mein Tagesziel heute, mein Wochenziel vielmehr, mein Ferienziel vielleicht sogar: Mein „Homestead“-Schaltuch soll heute noch fertig werden. Jawohl. Zum Schulanfang brauche ich echt was Kuschliges, das mich frühmorgens, wenn ich mit meinen beiden Kleinsten raus in die Kälte trete und den Widerstand meines Kindergartenkindes nur allzu schmerzlich mitfühle, liebevoll und warm umarmt.
Vielleicht sollte ich ihr auch einen Schal stricken?
Aber… schon halb elf. Bald Mitternacht. Ich muss mich sputen, wenn ich mein Ziel noch erreichen will…

PS. Um mir die vielen, immer länger werdenden kraus rechten Reihen zu versüssen, gucke ich gerade „Partners in Crime“… Krimimässig zwar etwas zu nervenkitzlig für mich, aber ich mag den „Hart aber Herzlich“ Touch aus meiner Jugendzeit. Und spuhle einfach skrupellos nach vorn, sobald es mir zu wild wird 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...