this moment: Es ist ein Mädchen!

 

Nach einer guten, sehr bewusst erlebten Geburt mit einer ganz tollen Hebamme,
darf ich endlich mein Baby in die Arme schliessen:
Ein Mädchen!!!
Ich fühle mich so gesegnet, erleichtert und beschenkt
und möchte am liebsten die ganze Welt umarmen!
(Euch ganz besonders; es war wunderbar wie ihr mich emotional unterstützt habt!)
Das Leben ist schön, so schön!
Genau wie dieses kleine, schrumplige, zuckersüsse Mädchen hier an meiner Brust,
das duftet wie das Glück allein
und in seiner winzigkleinen Hand
bereits ein ganzes Mutterherz zu halten vermag.

Willkommen, du kleines Menschenkind!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Dankbarkeit, Kinder, this moment, what makes me happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

95 Kommentare zu this moment: Es ist ein Mädchen!

  1. Birte sagt:

    Liebe Bora,
    ich gratuliere Euch von Herzen und freue mich so sehr mit Euch! Ich habe schon immer geschaut und im stillen gedacht, dass Du bestimmt gerade „anderes“ zu tun hast…. 😉 Herzlichen Glückwunsch und willkommen, kleines Menschlein!! Ganz bezaubernd schaut sie aus, Dein Mädchen. Hach, ich freu mich und mein Mädchen meinte gerade „oh, wie süß!! ein babykind!“

    Alles Liebe! die *lini*

  2. Carmen sagt:

    Hurra! Obs dus glaubst oder nicht….ich habe vor nicht mal 2 minuten an dich gedacht und mich gefragt, ob dein Baby wohl schon da ist, nun schlag ich das ipad auf, checke den Reader und ….traraaaaa…..ein Mädchen!
    Von Herzen alles Gute, so und nunles ich alles durch, ich wollte nämlich erst gratulieren!!!!
    LG Carmen

  3. Carmen sagt:

    So, nun bin ich auch noch gerührt vom Text und wische verstohlen die Tränen weg….alles,alles Gute!

  4. Petra Schmidt sagt:

    Liebe Bora,
    als stille Leserin immer wieder auf Deiner Seite habe ich Euch ein Stück weit begleitet.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem zauberhaften 2. Töchterchen. Ihr seid eine tolle Familie.
    Gottes Segen und alles Glück der Welt mit Euch.
    Herzlichst Petra

  5. Minomi sagt:

    Und noch ein paar Tränchen… Ich hab dir ja gerade schon geschrieben. Schön, so schön. Dein viertes Wunder. Ich wünsche euch so viel Liebe.

  6. Pünktchen sagt:

    Liebe Bora, was für eine unglaublich schöne Nachricht. Seid alle ganz herzlichst gegrüßt und gedrückt. Du hast es geschafft: ein weiteres, kleines Mädchen ist nun in Eure Familie eingezogen. Alles, alles Liebe und Gute für Euch!

  7. Gabriela sagt:

    Liebe Bora
    ich gratuliere dir, euch, von ganzem Herzen und ich freue mich, dass die ganzen Sorgen, Fragen und Spannungen sich auflösen und verwandeln in dieses grosse Glück. Lass ihm Zeit, geniesse den Ausnahmezustand und lass dich verwöhnen mit deinem kleinen grossen Wunder im Arm.
    Wenn du einmal tief Babydurft einatmen magst für mich, ….

    Alles Liebe euch!
    Gabriela

  8. Sanne sagt:

    liebe Bora, liebes kleines ,neugeborenes Menschenkind,
    alles alles Gute und ein herzliches Willkommen auf dieser Erde!
    Gott segne euch!
    ein kleines Mädchen, ich freue mich sehr mit euch.
    ach , wie schön!

    alles gut gegangen? Haben dich deine Gefühle doch richtig geleitet!

    ach wie gern käm ich euch besuchen, habe doch auch Mütterpflegerin gelernt.
    ((Bora und Töchter))
    ((Papa und Söhne))
    ((alle zusammen eine wunderbare Familie))

    herzlichst
    Sanne auch mit zwei Mädchen

  9. Steffi sagt:

    Liebe Bora, herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger….hab ichs doch geahnt :o),eine wunderschöne Zeit Euch allen…
    Steffi

  10. Roswitha sagt:

    Ich hatte da so ein Gefühl…
    willkommen kleines Menschenkind-Mädchen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Dir, liebe Bora und Deiner Familie viel Freude und glückliche Momente mit eurem vierten Kind und Geschwister. Das hast Du großartig gemacht! Ich wünsche euch eine wunderschöne einander kennenlernen Zeit.
    Herzlich Roswitha

  11. Susanne sagt:

    Oh wie schön, ganz herzliche Gratulation! das Mädchen sieht wirklich zuckersüss aus, und freut mich auch sehr für Doch dass Du eine gute Geburt hattest! Wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit, Alles Gute!

  12. Allerleirauh sagt:

    Alles Gute, wünsche ich dem kleinen Menschenkind, dir und deiner Familie und viel Sonnenschein auf euren Wegen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

  13. Teresa sagt:

    Hach, da schmilzt mein Herz gleich mit dahin…Herzlichen Glückwunsch!!!

  14. mumintroll sagt:

    Oh, ich freue mich so!!!
    Ich wünsche euch ganz viel Freude und Gottes-Segen
    herzliche Grüsse
    Bettina

  15. Sabine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied und alles Gute für eure Familie.
    Lieben Gruß
    Sabine

  16. enim sou sagt:

    Ich bin ganz überrascht und freue mich über diese gute Nachricht. Möge der Schöpfer deine Tochter segnen und leiten.
    Ich staune gerade, wie klein so ein Neugeborenes ist. Ich vergesse das immer wieder (, dabei habe ich ja selbst vier). 🙂 Ich finde deine Tochter soo süß!

    Herzliche Grüße. enim sou.

  17. Babsy sagt:

    Liebes kleines Mädchen,
    willkommen hier bei uns,wie schön, dass du endlich da bist, wo du doch von deiner Mama schon so sehnlichst erwartet wurdest.
    Liebe Bora, ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne Zeit, die du hoffentlich in vollen Zügen genießen kannst!
    Alles Liebe Babsy

  18. amberlight sagt:

    Wunderschön und auch ich fühle mich gleich ganz glücklich. Da kennt man sich nun nur virtuell und wird sich wahrscheinlich nie persönlich begegnen, aber fühlt sich doch so nah bei euch. Danke für die geöffnete, private Tür. Ich rücke mal ganz nah an den Bildschirm und schaue, ob ich ein bisschen Babyduft einatmen kann. Willkommen im Leben, du kleines Mädchen und mach die Welt ein bisschen besser. Das Liebesstartzeug der behüteten Familie bekommst du auf jeden Fall dafür dazu … Glückwunsch natürlich auch an den Papa, der seine beiden Frauen bestimmt ganz fest in den Arm genommen hat.

  19. Alizeti sagt:

    Herzliche Gratulation zu deiner süssen Tochter! Ich wünsche euch allen auf dem weiteren Weg mit dem neuen Menschenkind viel Glück, gute Gesundheit, schöne Momente, Sonne die immer auf euren Weg scheint und eifach nur das Allerbeste!!! Liebe Grüsse Alizeti

  20. Clara sagt:

    Ic freu mich so für dich!

  21. Pia sagt:

    Auch ich gratuliere euch zu eurem kleinen Mädchen. Ich wünsche euch eine zauberhafte Kennenlernzeit und viele schöne Momente mit eurem kleinen Wunder!

    Liebe Grüsse Pia

  22. Raniso sagt:

    Ach Bora! Ich sitze hier und weine ab deinen Worten und den Bildern! Soooo schön! Ich habe die wunderschöne Nachricht gestern Dank Facebook und deiner Schwester erfahren und hatte Mühe einzuschlafen – habe immerzu an euch gedacht! 🙂 Das es ein Mädel wird, darauf hab ich gewettet 😉
    Willkommen neue Erdenbürgerin! Du hast dir eine wahnsinnstolle Famile ausgesucht, die dich mit Liebe und viielen offenen Armen aufnimmt.
    Ein gutes Wochenbett und Kennenlernzeit wünsche ich euch! Wie es ausschaut, seit ihr schon wieder zu Hause!?
    Ganz ganz liebi Grüäss a all und Knuddels a dich und dis Babymaiteli, ä entzückti anja

  23. Mairlynd sagt:

    Die allerallerallerherzlichsten Glückwünsche, liebe Bora, und ein Willkommen an Eure Tochter.

    Sind diese Neugeborenen nicht winzig? Unglaublich, oder? Ich hatte ja nun schon dreimal eins im Arm und kann es immer wieder einfach nicht fassen. Dir geht es bestimmt gerade ähnlich.

    Alles Liebe, genießt das Leben! 🙂

  24. JenMuna sagt:

    Willkommen! wie schön! auch dass es euch gut geht! genießt die Glockenzeit und kuschelt euch fein zusammen!;)!
    alles alles liebe!!!

    sarah

  25. das julikind! wie wunderbar.
    (und diese ganzen winzigkeiten daran *hach*)

    bora, dir wünsche ich eine ruhige, entspannte wochenbettzeit,
    ein frohes kennenlernen,
    kraft und gesundheit!

    und willkommen auf dieser schönen, verrückten welt,
    du kleines zauberhaftes mädchen!

    alles gute euch sechsen!

  26. Oh, ich spring im Dreieck vor Freude! Wie schön! Hat euer kleines, pardon, jetzt ja großes Mädchen doch noch Verstärkung bekommen. 🙂 Schön auch, dass alle Ängste sich nicht bestätigt haben und du eine Geburt nach deinen Wünschen erleben konntest.
    Die erste Zeit mit dem neuen Menschlein ist irgendwie so verzaubert und wunderschön und als ob die Zeit für ein paar Tage stehenbleibt. Genießt das gemeinsam und haltet die Erinnerung im Herzen fest!
    Gaaanz herzliche Glückwünsche euch allen zum Familienmitglied, dir zur immer wieder respektablen mütterlichen Leistung und dem kleinen Mädchen zum erfolgreichen Start ins Leben! Gottes Segen für euch alle und dem kleinen Schätzchen ein wunderbares Leben auf dieser Welt, umgeben von Liebe.

    Herzliche Grüße,
    Doro

  27. Kathi sagt:

    Liebe Bora,
    eine wundervolle Nachricht. Ein gesundes, wunderschönes kleines Mädchen.
    Wunderhübsche kleine Öhrchen und Füßchen, alles perfekt.
    Ich freu mich von ganzem Herzen für und mit Euch.
    Mögen die Stunden ganz langsam dahingehen, zum Eingewöhnen und
    kennenlernen. Wundervolle Stunden, Tage Wochen. Macht es Euch
    schön und genieß dieses Geschenk. Ihr seit wahrlich gesegnet mit
    so wundervollen Kindern. Alles Gute und Liebe und eine Portion
    Glück für die ganze Familie. (Das braucht man immer mal, zwinker*)
    Mit warmem Herzen die liebsten Grüße

    Kathi

  28. Kathrin sagt:

    Die allerherzlichesten Glückwünsche zur Geburt der zweiten Tochter!
    Ich gratuliere von ganzem Herzen, wünsche ganz viel Kuschelzeit für die ganze Familie und vor allem ganz viel Ruhe.
    Liebe Grüße von der (fast) stillen Leserin, Kathrin

  29. Liebe Bora,

    herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures süßen klein(st)en Mädchens! Ich lese seit dem Frühjahr, in dem wir kurz Kontakt hatten wegen der Zwergenmütze, immer noch mit und möchte Dir auch nochmal persönlich ganz doll gratulieren. Wie schön auch, dass Du so eine gute Geburt mit einer tollen Hebamme an Deiner Seite hattest. Ich durfte das Glück ja auch zweimal haben mit meinen beiden Söhnen.

    Eine wunderschöne, verzauberte, intensive, glückliche Kennenlernzeit
    Jennifer

  30. Stefanie sagt:

    Als ich deinen Blog geöffnet und das Bild gesehen habe dachte ich nur „wie schön“! Ich freue mich für dich, für euch und wünsche euch Gottes guten Segen, Momente voll Freude und Glück, alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg und eine wunderbare Zeit zum Kennenlernen und Ankommen. Genießt die Zeit nun zu sechst und lasst es euch gut gehen 🙂 Liebe Grüße, Stefanie

  31. Milena sagt:

    Hach! Was soll ich da noch sagen? Es ist alles schon gesagt…
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurem Kind, alles Liebe, von Herzen alles Gute.

    Milena

  32. Alexandra sagt:

    Liebe Bora

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von diesem süssen Wunder! Lass dich verwöhnen und ich wünsche euch einen entspannten Start, viel Freude, Geduld, Weisheit, Ruhe und Gesundheit…

    Liebe Grüsse von einer stillen Mitleserin 🙂

  33. Jessica sagt:

    oh gott so zuckersüß!!!!

    liebe bora ich wünsche dir von herzen alles liebe zur geburt diesen kleinen wunders!!
    genießt diese zauberhafte erste zeit.hach ich freu mich für euch 🙂
    und schön ein mädchen..da hat die große schwester bald jemanden zum puppenspielen *hihi*

    ganz herzliche grüße
    jessica

  34. TaTii sagt:

    Ach Bora, wie schön 🙂
    Ich strahle gerade über’s ganze Gesicht, wie so ein Honigkuchenpferd.
    Sie ist wunderschön!!
    Ich gratuliere euch zu dem neuen Menschenkind in eurem Bett und wünsche dir ganz viel Spaß beim stillen, kuscheln und kennenlernen.
    Alles Liebe und viele Küsse!
    Tati

  35. Marianne sagt:

    Ach, Bora, bei mir laufen die Tränen…. so ein herziges Mädchen…. Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche dem kleinen Wesen einen guten Start…. (und dem Rest der Familie natürlich auch). Das Bild berührt sehr. Marianne

  36. Christa sagt:

    Ach wie wunderschön, dein kleines Mädchen ist. Ich wünsche euch von ganzem Herzem alles Glück dieser Welt.

    Ganz liebe Grüße Christa

  37. Annelies sagt:

    „Alles gedeiht unter der Sonne „(Jean Paul)
    Ich drück Dich !
    annelies

  38. s. sagt:

    liebe bora,

    oh, wie schön. wie freue ich mich über deine zeilen und über das glück, dass ihr erleben dürft. euer viertes erdenkind, eine gute geburt.
    (und wie überrascht bin ich. irgendwie war ich noch auf ‚warten‘ eingestellt. merkwürdig.)

    sei und seid alle herzlichst gegrüßt und habt eine gute, gute zeit.

    alles liebe, s.
    (auch mutter von vieren, zwei buben und zwei mädchen.
    ‚mami, nun ist’s ganz gerecht!‘, meinte die große damals, als sie die jüngste im geburtshaus über ihrem kindergarten zum ersten mal sah, kaum zwei stunden alt. nie werde ich ihn vergessen, diesen moment.)

    bleibt behütet.

  39. Isla sagt:

    Liebe Bora,
    auch von mir alles alles Gute!!! Ich weiß genau, wie du dich fühlst. 😀
    Gerade bei meiner jüngsten – nach einer wirklich schönen entspannten Geburt – war ich so überglückselig und fühlte mich unglaublich beschenkt, dass ich es nicht in Worte hätte fassen können. Ich wünsch Dir wunderbare Kennlern-Momente, Tage, Wochen, Monate…

    Alles Liebe,
    Isla

  40. Gartenliesel sagt:

    Liebe Bora, ach wie schön! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deiner zweiten Tochter! Sie sieht einfach ganz bezaubernd aus! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit als Familie. LG Gartenliesel

  41. Sara sagt:

    Hallo Bora
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süssen Tochter!
    Gell, es isch eifach es Wunder so äs chliisäs Hüüfeli perfektä Mensch überzchoo!
    Me chönti 10 Chind ufd Wält stelle, und s‘ Wunder nimmt nie ab!
    Gnüüs Dini Ziit mit Dinerä Familiä!
    Schöön, dass alles guet gange isch!
    äs liebs Grüässli
    Sara

  42. Steffi sagt:

    Allerherzlichsten Glückwunsch und Alles, Alles Gute für Euch!
    Von ganzem Herzem Alles Liebe,
    Steffi

  43. Diana sagt:

    Liebe Bora,
    hach wie schön. Ich wünsche euch allen eine ganz wunderschöne Kennenlernzeit. Willkommen auf der Welt kleine Maus. Ich freue mich auf alles was jetzt kommt und schicke euch ganz viele Sonnenstrahlen. Viele Liebe Grüße Diana

  44. Ramona sagt:

    Liebe Bora
    Herzlichen Glückwunsch!!!Das ist ja eine wunderbare Nachricht. Ich freue mich für dich dass alles Problemlos gelaufen ist. Ich wünsche euch viel Freude mit der kleinen Maus und ein entspanntes Wochenbett.
    LG aus Oberfranken
    Ramona

  45. Mona sagt:

    Liebe Bora,

    ich möcht dich von Herzen beglückwünschen! Dein Mädchen ist wirklich zuckersüß und es ist wunderschön zu hören, dass es euch allen gut geht. Ich wünsche dir, dass du diese Zeit der Glückseligkeit in vollen Zügen genießen kannst.

    Schau, da war deine Intuition am Ende doch nicht so verkehrt. Vertrau ihr ruhig!

    „Die Intuition ist ein göttliches Geschenk, der denkende Verstand ein treuer Diener. Es ist paradox, dass wir heutzutage angefangen haben, den Diener zu verehren und die göttliche Gabe zu entweihen.“ Albert Einstein

    Liebe Grüße, Mona

  46. Sandra sagt:

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gottes Segen für dieses neue Leben und eure ganze Familie! Es stimmt: es gibt Dinge die verlieren auch in der Wiederholung nicht ihren Zauber!
    Gruß von Sandra

  47. Micha sagt:

    Oh, das ging jetzt aber schnell! Ganz herzliche Glückwünsche zu der süßen Kleinen! Alles, alles Liebe für euch.
    LG, Micha

  48. mama*lade sagt:

    Hallo Schweizermädls!
    Gratulation auch aus Oberösterreich!!! Freu mich mit euch! Und – es ist immer wieder ein Wunder (und immer wieder anders 😉
    Alles Liebe Diana

  49. Elke sagt:

    Liebe Bora und Familie,
    einen riesigen Blumenstrauß voller guten Wünsche für Euch alle von Elke

  50. Brigitte sagt:

    Liebe Bora

    Herzliche Gratulation zu der süssen Tochter. Es freut mich, dass alle gesund sind. Alles Gute und viel Glück auf eurem weiteren gemeinsamen Weg und geniesse jetzt das Kuscheln.

    Liebe Grüssse
    Brigitte

  51. Rita sagt:

    Bin eben heim gekommen und MUSSTE doch zuerst schnell schauen, wie es Dir ergangen ist!!
    Und oohh, wie wunderbar!
    Ich wünsche Dir und der ganzen Familie von Herzen alles, alles Liebe und viel Glück!
    SO ein schönes, kleines Mädchen!!
    Ich hoffe/wünsche Dir, ein gutes Wochenbett und dass Du Dich von der Geburt doch etwas erholen kannst. Daheim wird’s wohl nicht immer so ruhig zu und her gehen!!
    Alles, alles Liebe, Rita

  52. Michaela sagt:

    Oh nein! Kaum ist man ein paar Tage nicht auf Deiner Seite, schon ist das Baby da!
    Und was für eine süße, kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen! Hach, wie ist das wunderbar! Es ist immer wieder schön ein neues Menschlein zu begrüßen! Alles Liebe, michaela

  53. Pünktchen sagt:

    Aaaaah Bora, ich war schon unzählige Male auf Deiner Seite, um mir diese bezaubernden Zehen, Hände, faltigen Mini-Handgelenke, das süße Köpfchen mit dem zarten Flaum anzusehen. Wie schade, daß man nicht an dem kleinen Menschlein schnuppern kann. Oh, mir läuft das Herz über, und ich kann kaum genug kriegen davon, sie anzusehen. Ich hoffe, Du findest bald Zeit, um noch einpaar Bilder zu posten. Sie ist einfach zu süß – ich kann nichts dafür.

  54. Sanne sagt:

    liebes Pünktchen,
    liebe Bora,
    entzückendes kleines Babymädeli (sagt man es so auf schwyzerdütsch?)

    mir geht es genau so! Ich freue mich mit euch uind komm immer noch mal gucken!

    genießt diese erste Zeit wie ihr nur könnt, sie ist so besonders und doch so schnell vorbei.
    die winzigen Zehen sind allerliebst!

    Sanne

  55. dorle sagt:

    „Kommt irgendwo ein Kind zur Welt ein Engelein sich zu ihm stellt und Tag für Tag und Nacht für Nacht ein Leben lang es nun bewacht“

    Alle Liebe dem Mädelein und ihrer Familie
    Dorle

  56. Elvira sagt:

    Liebe Bora!
    Alle Glückwünsche wurden schon ausgesprochen, alles Liebe gesagt. Ich möchte mich dennoch einreihen in diese lange Reihe. Denn es ist ein Wunder, das Du erlebst, etwas, das kein Mensch in Worte fassen kann. Es ist Emotion pur! Und jedes Kind, jede Mutter, ist einzigartig. Diese Bindung wird niemals aufhören, sosehr auch in den verschiedensten Lebensphasen von Abnabelung gesprochen wird. Es bleibt immer, wirklich immer, eine tiefe Verbundenheit bestehen.
    Ich wünsche dem Mädchen, seinen Eltern, Geschwistern und allen Menschen, die jemals mit ihm in Berührung kommen, alles Liebe!
    Herzliche Grüße,
    Elvira

  57. Anna sagt:

    Liebe Bora
    War für eine schöne Nachricht – ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Geniesst die erste Zeit – ich hab gerade wieder gemerkt, dass sie so schnell vorbei ist…
    Herzlich,
    Anna

  58. Katrin sagt:

    Wie wunderbar.
    Ich gratuliere von Herzen!

  59. alex. sagt:

    Liebe Bora,
    auch von mir alles Liebe. Ich kann mich nur anschließen, und was noch nicht geschrieben wurde wünsche ich Dir noch dazu.
    Ach, bei den Bildern läuft einen das Herz über. Da bekommt man richtig sehnsucht, und man erinnert sich an den herrlichen Babyduft.

    Die besten Grüße aus den Westerwald
    Alex

    PS: Das Parfümöl “ Babycotton“ von der Firma http://www.behawe.com kommt den echten sehr nah

  60. Nula sagt:

    O, welch ein Glück, so ein kleines Menschlein!
    Alle guten Wünsche für Euch.

    Liebe Grüße
    Nula

  61. orisha sagt:

    LIEBSTE BORA!
    ich wünsche dir von herzen alles gute!denn am ende ist alles gut,und genau so richtig wie es ist.aus erfahrung kann ich sagen mädels lassen sich zeit…;-) und dann sind sie besonders schön.unglaublich für sich selbst zu begreifen, welch glück.geniess es !!!!
    alles alles liebe*

  62. Manuela sagt:

    Liebe Bora,

    ich schicke Dir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Babymädchen. Hach ist das süss, die kleinen faltigen Händchen und Füsschen. Geniesst die schöne neue Zeit zusammen und lasst es Euch so richtig gut gehen. Ihr seid bestimmt alle sehr verliebt 😉

    Liebe Grüsse, Manuela

  63. Formgefuehl sagt:

    Oh ♥ So klein und schrumpelig noch. Ich gratuliere euch von Herzen zu diesem kleinen Wunder. Habe hier immer mitgefiebert und war schon ganz gespannt, wann es soweit ist. Danke, dass du daran teilhaben lässt. Ich wünsche Dir eine wundervolle innige erste Zeit mit Deinem kleinen Mädchen ♥

    Liebe Grüße, Janine

  64. kristl sagt:

    ohhhh…..ein weiteres zuckermädchen! ich bin entzückt. und beglückt, von deinen worten!!!! alles alles gute für das neue menschlein. ich wünsche dir ein erfülltes und gesundes leben!!!

  65. Kristina sagt:

    Liebe Bora,

    mit Tränchen in den Augen habe ich Deinen Post gelesen – wunderschön, genauso wie Euer kleines Mädchen!! Auch ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen kleinen Händchen und Füsslein und danke Dir, dass Du uns an diesem Anblick teilhaben lässt.

    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, eine traumhafte Kennenlernzeit, alles Glück der Welt und Gottes Segen. Dieses kleine Mädchen hat wahrlich ganz viel Glück, in so eine wundervolle Familie geboren worden zu sein und DICH als Mama zu haben!

    Alles Liebe, aus vollem Herzen
    Kristina

  66. Liebe Bora,
    ich bin so gerührt … von eurem kleinen, entzückenden Mädchen, eingekuschelt in seinen liebgevoll genähten Quilt! … dass du glücklich bist, deine Erleichtung und Freude in so schöne Worte hüllen kannst! Ich freue mich mit dir und euch und wünsche alles alles Liebe und Gute und eine entspannte Kennenlern-Zeit und viel Freude zu sechst!! Herzliche Grüße, Selina

  67. Birgit sagt:

    Eigentlich lese ich nur still mit. Aber in so einem Moment kann ich einfach nicht still weiterklicken.
    Wie zauberhaft! Pures Glück zum Anfassen nah!
    Ich freu mich mit über dieses kleine Wunder und wünsche der ganzen Familie von Herzen alles Glück der Welt.

    Liebe Grüße
    Birgit

  68. Alexandra sagt:

    So schön! Alles Liebe und Gute auch von mir!

  69. Ingeborgohneblog sagt:

    Manchmal gönne ich mir einen Blogspaziergang.
    Und da komme ich genau zu diesem süßen Baby.
    Obwohl wir uns nicht kennen, freue ich mich mit der ganzen Familie und wünsche von Herzen Glück & Segen auf den Lebensweg des kleinen Menschleins !
    Man kann nicht anders als wegschmelzen und ein paar Freudentränen gibt es auch.
    Im Moment bin ich ganz nah dran:
    Im Juni gab es bei uns die zweite Enkeltochter und im September erwarten wir die dritte.
    Nun müssen sich die beiden Enkelsöhne warm anziehen 😉

    Ganz liebe Grüße aus dem „Land der 1000 Seen“

  70. WieDieBlume sagt:

    Liebe Familie Kirschkernzeit,
    die herzlichsten Glückwunsche zur kleinen Tochter und Schwester wünsche ich euch!
    Zwei Jungs und zwei Mädels – so erlebte ich es auch als Kind und es war ganz wunderbar 🙂
    Alles Gute,
    WieDieBlume

  71. naturmama sagt:

    Liebe Bora, wie WUNDERBAR das ist! Ich freu mich so sehr für Dich. Und wünsche Dir/Euch ALLES GUTE für Eure gemeinsame Zeit. Von Herzen, Caro

  72. bea sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, dem neuen Erdenbewohner, der Mutter und der ganzen Familie!!! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche euch ein ruhiges zueinanderfinden.
    Von Herzen.
    bea

  73. Susanne sagt:

    Liebe Bora,
    die allerliebsten Glückswünsche für euer kleines Mädchen!!!
    und von Herzen ganz liebe Grüße an dich
    Susanne

  74. Antje sagt:

    „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Der uns beschützt und der uns hilft zu leben.“ H. Hesse

    Liebe Bora, herzlichen Glückwunsch zur kleinsten Kirschkernmaus! So viele gute Wünsche habe ich hier für euch gelesen, dass ich denke, es wird ein rechtes Gedrängel geben von guten Feen überm Kinderbettchen. Behütet von so viel Freude und Liebe hat sie einen wunderbaren Start ins Abenteuer Leben.
    Alles Gute!
    Antje

  75. me.anna sagt:

    Liebe Bora,
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Wunderschöne Bilder und wunderschöne Worte, die berühren. Lasst es Euch gut gehen.
    Unbekannterweise einen lieben Gruß
    Melanie

  76. linnea sagt:

    liebe bora,
    die herzlichsten glückwünsche zur kleinen, süßen tochter! ich wünsche euch eine wunderbare erste zeit als familie mit nun vier kindern 🙂
    linnea

  77. Stefanie (ohne Blog) sagt:

    Liebe Bora,
    zwar erst heute am Montag entdeckt, aber dafür umso freudiger.
    Ich gratuliere Dir und Deiner Family ganz herzlich. Danke, dass Du uns sooooo schnell Bescheid gesagt hast. ich frue mich für euch.
    LG Stefanie

  78. amala sagt:

    liebe bora, liebe familie kirschkernzeit,

    ich freue mich riesig für euch!
    willkommen, kleine seele.

    liebe grüße,

    amala

  79. Akaleia sagt:

    Wie ich mich für Euch freue, liebe Bora! Da haben meine Gedankken bestimmt geholfen 🙂
    Dem kleinen zarten neuen Erdenwesen alles erdenkliche Gute und der Mama natürlich viel Kraft die erste Zeit!
    HG
    Birgit

  80. Martina sagt:

    Liebe Bora! Vor kurzem bin ich auf Deinen blog gestoßen und hab die Endphase Deiner Schwangerschaft verfolgt. Ich lese gerne bei Dir. Nun gratuliere ich Dir gaaanz, gaaanz herzlich zur Geburt Deiner Tochter, ein kleines Wunder der Natur! Dir und Deiner Familie wünsche ich eine wunderschöne erste Zeit zu sechst, ein harmonisches Zusammenwachsen und Dir ganz viel Ruhe und Geduld mit allem.
    Alles Liebe, Martina 🙂

  81. Mareike sagt:

    Liebe Bora,
    erst vor wenigen Tagen habe ich Deinen Blog entdeckt. Seitdem vergeht kein Tag, an dem ich nicht darin herumlese. Du schreibst so unglaublich schön, tief, bewegend … Deine Texte berühren mich ganz tief und ich mag mich so gern darin versenken. Und oft, so scheint es mir, geht es mir wie Dir – wenngleich unsere Lebenssituationen so ganz anders sind.
    Jetzt … gleich ganz oben, diese wundervolle Nachricht von der Geburt Eurer Tochter! Herzlich willkommen auf dieser Erde, kleines Menschenkind. Und Dir, liebe Bora, wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute. Noch nie zuvor hat mich ein Blog von jemand anderem so sehr in seinen Bann gezogen wie Deiner. Danke dafür.
    Seid behütet.
    Mareike

  82. Steffi sagt:

    Liebste Bora,
    ich komme gerade von einer Woche Mallorca zurück und checke als erstes Deinen Post und sehe Dein Mädchen. Wie süß sie ist! Ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner Tochter und bin froh, dass Du die Geburt gut überstanden hast! Du hast es geschafft und kannst stolz auf Dich und Deine Tochter sein!

    Alles Liebe von Steffi aus Bremen.

  83. steffi sagt:

    oh!!!! wie schön. immer wieder ein wunder!
    herzlichen glückwunsch! seid gesegnet! euer baby und die ganze familie.
    liebe grüße aus hamburg!

  84. Larissa sagt:

    Liebe Bora,

    was für ein Zaubermädchen! Ich gratuliere Dir von Herzen!

    Und, liebe Bora, magst Du mir vielleicht Deine Adresse verraten…?

    Ich grüße Dich ganz lieb und freue mich so sehr mit Euch!

    Larissa

  85. Marlia sagt:

    Ui, wie schööööön 🙂 Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit!
    Hach, das ist soooo schön anzusehen… bei mir sind es ja offiziell noch vier Wochen, bis es soweit ist…

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

  86. Katharina sagt:

    Liebe Bora!
    Wie wunderbar. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Und herzlich Willkommen auf unserer schönen Welt, kleines Mädchen. Eine liebe Familie hast du dir da ausgesucht.
    Ganz viel rosa Wolke wünscht Euch
    Katharina

  87. Herzlichen Glückwunsch,.. zur Geburt eurer Tochter,.. schön die Texte über die Zeit mit eurem neuen Familienmitglied, aus gegebenen Anlass finde ich mich darin wieder.
    Wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße FadenFräulein

  88. Liebe, liebe Bora, jetzt habe ich mich nach längerem mal wieder auf deiner Seite wiedergefunden und da stellst du uns gleich ein neues Menschenkind vor. Wie wunderbar!!! Mit Freudentränen in den Augen wünsche ich dir und euch alles, alles Gute und Gottes Segen für dein kleines Mädchen!
    Alles Liebe, Gesche

  89. Nikki sagt:

    der juli ist vollkommen! glückwünsche. ganz herzlich. lg, nikki

  90. Marta sagt:

    Liebe Bora, bin immer noch Unterwegs. Wollte nur schnell meine Post sehen und…

    GLuckwunsche aus ganzem Herzen!!!!!!!!!!!

    Sie ist wunderschon!

  91. Valrike sagt:

    Achja… da kann ich sicher noch nachträglich gratulieren? 🙂
    Herzlichen Glückwunsch euch zum Familienzuwachs. Eine tolle Zeit wünsche ich Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.