this moment

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren, wenn die Woche zu Ende geht.

irgendwie alltäglich
und
doch auch wieder
nicht

this moment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Familienalltag, Kinder, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu this moment

  1. subs sagt:

    Ui, so ein schöner, dicker Babybauch… Dick im positiven Sinne 🙂
    Liebe Grüße und ein superschönes Wochenende!

  2. Kathi sagt:

    Hach Bora,
    wenn ich so Deinen schönen Babybauch und die Mehlschüssel sehe,
    dann schwelge ich in Muttergefühlen. Ein schöner Moment.
    Ach würdest Du mir noch sagen, wieviel Knäuel Wolle ich ungefähr
    für eine Shalom brauche? Ich hab so gar kein Gefühl dafür.
    Die Wolle ist etwas Dicker, die ich nehmen möchte. Aber da es eine
    Weste wird, kann ich mit der ca. Angabe auf der Wolle nix anfangen.
    Wärst Du so lieb?!
    Ich grüß Dich herzlich und wünsch Dir schonmal ein
    wunderbares Wochenende mit vielen schönen Momenten wie diesem.
    Kathi

  3. JenMuna sagt:

    🙂 einfach mal nur ein Lächeln!

  4. Marta sagt:

    Wieder so einfach und gleichzeitig so schön…

  5. Pünktchen sagt:

    Wachsen und Werden. Wie schön…

  6. Pia sagt:

    alleine um deine photos zu gucken komme ich immer wieder vorbei. du hast so einen besonderen blickwinkel, der mir alltägliches so besonders vorkommen lässt. *danke*

  7. christina sagt:

    oh wie schön!!!!!!!

    🙂

  8. Ein schönes Foto! Ja, der Bauch drängt sich immer deutlicher ins Leben und eben auch in die Bilder des Lebens. 😉 Das weckt Erinnerungen bei mir. Vor schon fast wieder einem Jahr gab es in meinem Blog ein ganz ähnliches Bild zu sehen: http://himmelblausommerbunt.blogspot.de/2011/04/ich-habe-einen-plan.html
    Wo ist die Zeit wieder hin …
    Genieße einstweilen das Leben mit Bauch, so gut es geht!

    LG Doro

  9. Raniso sagt:

    <3 Ein tolles Bild!

  10. Stefanie sagt:

    das ist ein schönes Bild! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.