this moment

getting out
of the dark

this moment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Natur, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu this moment

  1. Marta sagt:

    Hast auch Mittagspause? Kinder schlafen und Mamas sitzen von PCs. Schönes Bild! Schöne Wörter!

    • kirschkernzeit sagt:

      Naja, so richtig Mittagspause gibt es hier leider nicht bei uns… das konnte ich irgendwie nie so richtig einführen. Aber wenn die Gelegenheit günstig ist, verkrümel ich mich einfach mal zwischendurch für ein Viertelstündchen in ein freies Zimmer, trink einen Kaffee und gönne mir mal ein wenig Zeit nur für mich… Den PC lass ich dabei allerdings öfters mal ausgestellt, muss ich zugeben. Ich werde rasch nervös, wenn ich dann beim Tippen gestört werde…

  2. Pünktchen sagt:

    „Getting out of the dark“ – das könnte jetzt auch zu meinem „Bild“ passen. Liege immer noch wie eine Schildkröte auf dem Rücken im Bett. Jetzt am Nachmittag scheint die Sonne so wunderbar in’s Zimmer, daß ich übermütig aus dem Bett springen möchte – wenn ich denn könnte. Was Licht nur für eine ungeheure Kraft hat. Mehr Sonne, mehr Licht, mehr Lebenskraft…

  3. Manu sagt:

    …wunderschönes Bild!!!!

  4. Stefanie sagt:

    Ein tolles Bild! Ich bin gerade im großen und lauten und vollen Berlin, da sehne ich mich sehr oft an ruhigere Orte, so wie dieser Wald. 🙂 Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.