this moment

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren, wenn die Woche zu Ende geht.

Wenn das Blogger-Leben
Kreise zieht

Danke tausendfach, Amberlight, für diese wunderschöne Überraschung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu this moment

  1. Susanne sagt:

    Küchenperlen….da kann man nie genug davon haben;)!
    hab ein schönes und fröhliches Wochende
    Susanne

  2. Minomi sagt:

    Da passt die Kette ja suuuper gut hin!!! Tolles Foto, richtig gute Perspektive! Übrigens…die Mütze kam heute an 😉 wir freuen uns so! Ich berichte morgen mehr! Ich danke dir so…

    • kirschkernzeit sagt:

      Jupi! Ich bin froh, dass sie es doch noch geschafft hat! Mein Vertrauen in die Post ist zwar gross… aber doch nicht ungerschütterlich;-)

  3. amberlight sagt:

    Wie glücklich es mich doch macht, dass ihr euch so sehr über meine Kleinigkeit freut. Es wärmt das Gefühl …

  4. Marta sagt:

    Es sieht wunderbar aus….ich will auch so eine Kette…

  5. Pingback: Perlen im Kleiderschrank | Kirschkernzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.