this moment

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren, wenn die Woche zu Ende geht.


slowly
going on

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Stricken, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu this moment

  1. Marta sagt:

    Liebe Bora,
    Ich habe mich so stark von vielen schönen blogs inspieriert das ich jetzt auch meins habe…Es ist noch sehr jung und frisch aber ich lade herzlich ein…

  2. Subs sagt:

    Ich mag deine Fotos sooooo sehr… Liebe Grüße von subs

  3. Janine sagt:

    Das geht ans Herz ♥

  4. Marta sagt:

    Liebe Bora, vielen Dank für deine nette Wörte und Wünsche. Es macht erst mal viel Spaß ein blog zu gestalten aber viele Sachen sind mir noch sehr neu und Ich enne mich damit sehr wenig aus. Sicher ist es auch eine Übungssache, mal sehen wie es weiter geht! Ich lese deine posts sehr gerne und immer sehr aufmerksam, du bist eine Dichterin, kannst durch was du schreibst richtig inspierieren und zum nachdenken bringen. Hoffe, irgendwann auch ähnliche leichtigkeit am schreiben zu haben.
    Ich hoffe es geht dir gut. Euer Haus sind sehr schön aus. Gemeinsame Gestalten macht es noch mehr EUER Haus zu sein!
    Liebe Grüße!
    Marta
    ps Das mit Kommentaren muss ich warcheinlich ändern, oder? Ich setze mich mal damit auseinender….versprochen!

  5. Babsy sagt:

    bezaubernd großartig! LG

  6. Pingback: Aus “More Last Minute Knitted Gifts”: die “Kid’s Vest” | Kirschkernzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.