Wochen-Ende

Hmmm… Schaffe ich es diesmal? Das mit dem Short-Post? Denn wisst ihr, Wochen-Ende-Posts sind die Posts, die mir irgendwie am beschwingtesten von der Hand gehen, wo ich immer regelrecht ins Plaudern komme und mich ein bisschen fühle, als sässe ich mit euch bei einer Tasse Kaffee und Plätzchen zum Tratschen und Klönen in der Küche, ganz gemütlich und gelöst… Sonderbar, nicht? Je loser das Thema, desto leichter fliessen die Worte… Aber wirklich, heute fehlt mir einfach die Zeit zum Plaudern, Freunde! Lasst uns das später einmal nachholen, ja? Beim nächsten Wochen-Ende-Post vielleicht. Oder zwischendurch in einem … ähm … „Diesunddas-Post“ *grins*?
Manchmal wünschte ich mir ja auch einen echtes Plauderstündchen mit euch, so von Frau zu Frau. Wer weiss… (Falls es mal ein Bloggertreffen hier in der Schweiz gäbe, vergesst die Frau Kirschkernzeit nicht! Sie würde sich sehr über eine Einladung freuen…)

Mein Wochen-Ende…

* bunt, schokoladensüss, recht kuddelmuddlig und gemütlich, im Patchwork-Rausch, mit Büchern und „Spiel mit“ wohin das Auge auch blickt, gemeinschaftlich verbunden und gleichzeitig mit stillen Momenten für jeden, der es braucht, eisigkalt bis feuerofenwarm *
Eine wunderbare Zeit!

Und für nächste Woche habe ich so viel im Kopf,
nur schon hier in meinem Blog…

  • meinen vor zwei Wochen schon versprochenen „Lila-Post“ (Nur die Bilder an den Wänden fehlen noch! Aber ich kann nicht mal einen Nagel gerade einschlagen…)
  • wieder mal ein wenig „Küchengeflüster“, denn die Bilder dazu stapeln sich in meinem Fotoshop-Koch-Ordner
  • ein Tagebuch-Eintrag, der mir sehr viel Freude macht- weil er von Freude spricht, so sehr, dass ich ihn einfach gerne mit euch teilen möchte
  • eine neue, eben gerade fertig gewordene, kleine Patchwork-Freude, Pippilangstrumpfbunt und einfach fröhlich, auf alle Fälle gemocht genug für einen Kirschkernzeit-Post

Mal sehen, was ich überhaupt schaffe diese Woche. Die Tage gehen immer schneller um als mir lieb ist in letzter Zeit. Aber ich freu mich. So oder so. Bis dann, ihr Lieben! 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Wochen-Ende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wochen-Ende

  1. nima sagt:

    Aber weißt du – genau das ist es was deinen Blog so wahnsinnig liebenswert und echt macht. Dieses Gefühl, ich hol mir jetzt noch ein Häferl Kaffee und setze mich zu Bora ♥

    Auch wenn ich nicht oft schreibe, weil mir zu oft einfach die Worte fehlen und ich nickend vor dem PC sitze (und wie will man das denn schriftlich ausdrücken?) ich lese jeden deiner Posts mit Freude 😉

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    Alles Liebe nima

  2. Anja sagt:

    Hach Bora, mir geht es ähnlich wie Nima… Und ich bin sehr froh, dass ich sonntags jeweils in echt mit dir zusammen sitzen darf 🙂 Ich freue mich auf deine nächsten Posts!
    Ganz ganz liebi grüäss, anja

  3. JenMuna sagt:

    ich setz mich dann mal dazu:) danke liebe bora für deinen beschwingten-glücklichen wochenend post!
    JenMuna

  4. christina sagt:

    es wird mir so richtig warm ums herz, liebe bora beim lesen deiner posts!

    danke dir fürs dasein und teilen.

    hach, so ein treffen wäre echt schön!!

    alles liebe
    christina

  5. Minomi sagt:

    Ist das Schokopudding mit Sahne? Lechz…schlabber…jammi!
    Und deine Patchworkarbeit sieht ja mal wieder seeeehr verlockend bunt aus. Toll! Ich bin auch noch mit meiner Tagesdecke zu Gange. Ich wünsche dir ganz viel Zeit für Dich und wunderschöne Momente mit deiner Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.