Aus- Zeit

Liebe Freunde!
Ich fühle mich zur Zeit nicht sehr wohl (nein, leider nicht, was Ihr jetzt vielleicht denkt, schön wär’s…)
und glaube, ich brauche eine kleine Auszeit hier, um Kräfte zu sparen.
Nächtste Wochen bin ich wieder da, hoffe ich.
Euch wünsche ich alles, alles Gute, eine robuste Gesundheit und ein freudvolles Herz!
Eure Bora
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter anderes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Kommentare zu Aus- Zeit

  1. sinja80 sagt:

    Ich wünsche dir alles Liebe und eine erholsame Auszeit! Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht! Ganz liebe Gedanken von mir an dich!

  2. kerwall sagt:

    Wünsch dir alles, alles Gute.Ich kann dir so unendlich nachfühlen, wie du dich fühlst.Feine Wesen haben es schwer, sind aber ganz besondere Menschen. Alles Gute, nach jedem Regen kommt irgendwann die Sonne.
    Liebe Grüße Kerstin

  3. JenMun(a) sagt:

    Liebe Bora,

    lass es dir gut gehen!…manchmal verausgabt man sich ein wenig zu sehr, ich kenne das gut… es ist wichtig dass die Energien dahin fließen wo sie auch wirklich gebraucht werden!

    JenMun(a)

  4. ruh dich aus und komm wieder wenn es dir besser geht !
    alles gute <3

  5. Bianca sagt:

    Liebe Bora,
    nimm' Dir soviel Zeit, wie Du brauchst um Dich (hier) wieder wohl zu fühlen!
    Auch wenn ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht kommentiert habe, habe ich bei Dir doch immer schön brav alles gelesen!
    Ganz besonders liebe Grüße,
    Bianca

  6. Ich wünsche dir alles Gute und erhole dich gut.
    LG
    Lucie

  7. Holzchnopf sagt:

    Liebe Bora,ich wünsche dir ein paar erholsame Tage mit deiner Familie und das alle deine Wünsche irgendwann in Erfüllung gehen. Häbs guet und bis glii. Pia

  8. Anja sagt:

    Hier auch noch ein Gute-Besserungs-Müntschi! :-*
    Knuddel

  9. doro sagt:

    Gute Besserung dir! Genieße deine Auszeit, gönn dir richtig Ruhe und Entspannung, damit du dich bald wieder voller Freude und Energie ins Leben stürzen kannst.

    Alles Liebe, Doro

  10. mausekind sagt:

    gute besserung du gute! ich sende dir kraft und zuversicht und wärme…grüße!!!

  11. liebe bora,
    genieße deine auszeit!! komme gut erholt wieder.
    wünsche dir von ganzem herzen gute besserung,
    alles liebe, regina

  12. Susanne sagt:

    Hallo liebe Bora,
    verwöhn dich ein bisschen..vielleicht mit Schoki..Lesen…schlafen…spazierengehen? Auf jeden Fall hab eine gute und erholsame „Auszeit“, die braucht jeder mal und gerade dann ists wichtig, wenn man sich nicht so wohl fühlt!!!
    schicke dir herzliche Grüße und denk an dich:)
    Susanne

  13. Steffi sagt:

    Ich wünsche dir eine entspannte und erholsame Auszeit!
    Zuerst dachte ich wirklich, es wäre vielleicht ein freudiger Grund… 🙂
    Auf bald. Ich freu mich immer wieder, von dir zu lesen.
    Wir sind gerade krank und müssen unseren Urlaub mit daheimsein verbringen. Blöd, aber zusammen sind wir trotzdem.
    Steffi

  14. Genieß die Zeit „unplugged“, es möge dir bald wieder ganz wunderbar gehen. Alles Liebe!

  15. nik sagt:

    Alles Gute und viel Erholung. Ich werde im August einfach mal für zwei Tage ganz alleine ans Meer fahren. Den Kopf frei bekommen. Vielleicht brauchst du das auch mal? Ich schick dir den Regen für die Wolken über deinem Kopf und die Sonne für dein Herz. Liebe Grüße, nik

  16. Gisela sagt:

    Liebe Bora,

    manchmal braucht man von allem eine Pause.
    Ich wünsche Dir ein frohes Kräftesammeln und alles Gute. Bis bald, in alter Frische!

    Herzliche Grüße, Gisela

  17. Allerleirauh sagt:

    Ich wünsche dir, dass aus deinen dunklen Wolken, bald ein warmer Sommerregen fliesst und sie sich in Luft auflösen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

  18. Nele sagt:

    Viel Glück, das es bald wieder besser wird …
    Liebe Grüße Nele

  19. 19nullsieben sagt:

    liebe bora,
    ich wünsch dir alles gute und schicke dir viel kraft, energie, wärme und herz aus wien!
    schau auf dich! selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.