this moment

Nach einer Idee von Soulemama: Freitags Fotos, eine Erinnerung.  
Nur wenige Worte. 
   Ein immergleiches Ritual zum Wochen-Ende, wenn der Blick zurückfällt und es Zeit wird für eine Pause.

das Balu-Prinzip

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu this moment

  1. Anja sagt:

    Hihi, ich liebe dieses Lied 😀
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir! Kussi, anja

  2. nima noema sagt:

    Oh, wie ich jetzt schmunzeln musste – DAS Bild braucht nu wirklich keine Worte – es spricht Bände…

    Liebe Grüße
    nima noema

  3. naturmama sagt:

    tolles bild! wünsche dir gemütliche feiertage! lg 🙂

  4. minomi sagt:

    Wie wahr, wie wahr. Dieses Lied sollte man sich viel öfter zu Herzen nehmen!
    Was schmökert Dein Großer denn da für einen Comic?

    Ganz liebe Grüße, ich denke an Dich!!!!

  5. kirschkernzeit sagt:

    @nima noema: Das dachte ich auch *schmunzel*… Mein Junge und sein „Ämtli“, hihi…
    @minomi: Unsre Kinder wachsen zwischen laaaaaaaaangen Reihen halb zerfallener Donald Duck Comics auf. Wir lieben sie alle- mittlerweile sogar ich selber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.