this moment

Nach einer Idee von Soulemama: Freitags Fotos, eine Erinnerung.  
Nur wenige Worte. 
   Ein immergleiches Ritual zum Wochen-Ende, wenn der Blick zurückfällt und es Zeit wird für eine Pause.

… dive in …


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu this moment

  1. Anja sagt:

    Hahaha 😀 ich liebe dieses Bild! Der absolute Hammer! :-)))
    Gruss und kuss 😉 anja

  2. JenMun(a) sagt:

    …im wahrsten sinne des wortes! herrlich:)
    JenMuna

  3. kirschkernzeit sagt:

    @Anja: danke;-) Ich mag es auch…
    @JenMun(a): Ja, sie ist wirklich förmlich in schwarzer Farbe versunken, hihi…

  4. tüftelchen sagt:

    Ohoh, waren das etwa mal mehrere Farben? ;-))))
    Ich liebe deine Bilder, auf denen bei näherem Hinschauen dein süßes Mädchen zu entdecken ist, so beim Auspusten der Geburtstagskerzen und bei deinem letzten Post auf der Couch unterd einer Handarbeit und einmal im Hintergrund. Ein lieber kleiner Hausgeist, der überall dabei ist 😉
    Wünsch euch ein wunderliebes WE.
    Herzlichst das wieder mal nachtwandelnde tüftelchen

  5. Kate sagt:

    Wundervoll! Und: Niemals, niemals, niemals hätte meine Mama mich das machen lassen…

  6. Pingback: Kinder-Kunst | Kirschkernzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.