this moment

Nach einer Idee von Soulemama: Freitags Fotos, eine Erinnerung.  
Nur wenige Worte. 
   Ein immergleiches Ritual zum Wochen-Ende, wenn der Blick zurückfällt und es Zeit wird für eine Pause.

… mir selbst auf der Spur …
 (diesem unbekannten, sonderbaren Wesen)
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu this moment

  1. oh that book looks interesting…and is that the rainbow fish art and toast catalogue inspiriation I see? if so we have a few things in common..

  2. Isla sagt:

    🙂 Den gleichen Kalender habe ich auch – als Gartenkalender. Der ist sooo schön!

    Das Buch hört sich interessant an. Ich hoffe, du postest noch mehr darüber.

  3. Anja sagt:

    Tönt sehr spannend…

  4. mausekind sagt:

    kann man das buch gut verstehen??? hört sich für mich ganz interessant an!!! ich grüß dich herzlich meine liebe!

  5. kirschkernzeit sagt:

    @little moments: you're right!:-)
    @mausekind: Naja, bisher bin ich noch nicht weit gekommen mit Lesen. Verstehen kann ich alles sehr gut allerdings… Ich werde mehr darüber schreiben, denke ich, wenn es euch so interessiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.