Ein DICKES Dankeschön an euch…

… schicke ich jetzt einfach mal ganz bildlos zu euch raus. Ich danke allen, die sich extra gemeldet haben wegen meinen Blog-Sörgeli!!!! Da scheint was im Busch zu sein, „Schluckauf meines Anbieters“, wie Rosi so schön schreibt, hihi. Ein richtiges Update in allen Blog-Bereichen scheint immer näher zu rücken…
Heute abend, so habe ich mir vorgenommen, möchte ich endlich wieder einen Post schreiben, nichts Besonderes, bloss so dies und das, aber ich habe so Lust aufs Schreiben und überhaupt… Gerade geht es mir prächtig! Sommerleicht fühle ich mich, was schön ist und ungewohnt und eher selten der Fall. Ich hoffe nur, die Knirpse halten mich nicht ausgerechnet heut‘ abend wieder bis zur Geisterstunde besetzt… Bis dann- ihr seid die Besten!

Bora

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.