Blog-Problemchen

Hey ihr da draussen! Sieht mal wieder nach einem Päuschen aus hierzulande, ich komme zu rein gar nichts und überall krieselt und kränkelt es gerade… Aber da muss ich durch.
Eine andere Frage und nur kurz: meine Leserin Rosi hat mir gemailt, dass es Probleme gibt mit dem Anzeigen meines Blogs, besonders hartnäckig mit der Kommentar-Funktion. Es scheint immer eine Error-Meldung zu kommen, was mich irgendwie nicht erstaunt (das läuft bei mir selber sogar manchmal so, wenn ich an einem Post arbeite und ein bisschen hin- und herswitche zwischen Bildern und Text und anderen Rubriken meines Blogs), aber beunruhigt. Da könnte tatsächlich ein Problem liegen. Darf ich euch fragen, ob ihr auch so ähnliche Erfahrungen macht gerade? Oder klappt das Lesen und Kommentieren bei „Kirschkernzeit“ bei euch problemlos und zuverlässig? Ich wäre sehr dankbar um Rückmeldungen, ob in Comment- oder Mailform spielt keine Rolle.
Vielen Dank, ihr Lieben und bis bald!

Bora

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter über das Bloggen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu Blog-Problemchen

  1. amselgesang sagt:

    Liebe Bora,
    meinerseits lief das Kommentieren bei dir immer wie geschmiert! 🙂
    Und da du meist recht viele Kommentare bekommst, nehme ich an, dass das Problem eher bei der Leserin liegt (also nicht bei ihr als Person, sondern irgendwo im technischen Bereich).
    Grüße und ein schönes Wochenende,
    Brigitte

  2. Liebe Bora,
    ich habe zum Glück keine Probleme beim kommentieren hier. Bei meinem eigenen Blog hatte ich ein paar Wochen lang ein kaputtes Kommentarfeld, aber nur von meinem Notebook aus. Inzwischen geht es wieder, ich vermute es lag an einem Update.
    Ich schicke dir ganz viel Kraft meine Liebe! Alles wird gut!
    Sternie

  3. Susi Sorglos sagt:

    Hier klappt auch alles bestens. Wünsche dir ein feines Päuschen zum Kraft sammeln und freue mich bald wieder von dir zu hören.

  4. Auraya sagt:

    klappt alles gut hier…
    ich lese dich so gerne <3

  5. Frische sagt:

    Funktioniert 🙂

    Viele Grüße!

  6. Ramona sagt:

    Ich lese im bloglovin‘ feedreader und kommentiere übers handy. funktioniert.

  7. Petra Rampe sagt:

    Guten Morgen liebe Bora,
    auch hier läuft alles bestens. Ich kann problemlos bei dir lesen und wie man sieht auch kommentieren. Lass dich nicht von der Technik stressen. Ich wünsche dir, dass im „Real-Life“ möglichst bald wieder alles zu deiner Zufriedenheit läuft und nichts mehr krieselt und kränkelt. Behalte eine optimistische und zuversichtliche Sichtweise auf den zu bewältigenden Alltag.
    Und gönne dir reichlich Pausen. Ich freue mich auf neue Artikel, wenn alles wieder in der Reihe ist ….

  8. Hirundo rustica sagt:

    Liebe Bora,

    ich habe gestern mal so ein bisschen herum geschaut, ob ich was finde- das Einzige was ich entdeckt habe ist, das ich unter „Was sie auch noch interessieren könnte“ einen der Beiträge nicht öffnen konnte. Es kam eine Fehlermeldung. Ebenso auch wenn ich auf die Kommentierfunktion dieses Beitrags ging. Aber heute finde ich nichts mehr… Seltsam.

    Ein süßes Babyjäckchen ist das geworden! War es nicht kürzlich noch etwas schwierig für dich, so etwas winzig kleines zu stricken, ohne eigenes Baby in Aussicht? (Ich hatte das „Problem“ ja auch einmal mit dem Baby meiner Schwester 😉 zwar nicht unbedingt endgültig, aber da war alles ziemlich ungewiss.) Vielleicht geht es ja, sobald die erste Hemmschwelle überwunden ist?
    Nun ja, es wird sicher nicht allzu lange dauern, bis ich das selbst heraus finden kann 😉

    Herzliche Grüße!!

  9. Melanie M.L. sagt:

    Ich antworte dann auch mal: Es ist alles okay, die Seite wird schnell aufgerufen und kommentieren geht auch ohne Probleme.

    Herzliche Grüße
    Melanie

  10. Melanie M.L. sagt:

    Oh… gerade wollte ich schreiben, dass alles problemlos geht… und plötzlich kann ich nicht kommentieren? Ich schicke diesen Kommentar noch mal ab – –

    • kirschkernzeit sagt:

      Das Problem war hier vielleicht vielmehr, dass ich einen ersten Kommentar zuerst manuell freischalten musste, bevor er sichtbar wurde? Ich weiss nicht, das könnte sein, denn ich hatte beide Comments von dir…

  11. Stefanie Grabski sagt:

    Hallo Bord,
    ich lese hier nun schon so lange, kommentiere aber eher selten. Bisher konnte ich immer alles gut öffnen und lesen.
    Liebe Grüße, Steffi

  12. Biba sagt:

    Alles paletti, liebe Bora!

  13. Liebe Bora,

    auch bei mir klappt die Kommentarfunktion super.

    LG Kirsten

  14. Melanie M.L. sagt:

    Hallo, ich versuche es noch mal,
    gestern habe ich zwei Mal an dich schreiben wollen,
    dass die Kommentarfunktion bei mir nicht geht,
    aber wenn dieser Kommentar hier auch wieder nicht auftaucht…
    kann ich dir das nicht rückmelden. Grrr…. also, ich klicke mal auf abschicken.

    • kirschkernzeit sagt:

      So lieb, dass du es sogar 3 Mal versucht hast; vielen Dank!!! Ich denke aber, es lag hier tatsächlich daran, dass ich zu lange vom PC weg war und deinen Comment erst heute freischalten konnte 😉

  15. Rosi sagt:

    hach..
    heute klappt es..
    die Seite war gleich da
    und kommentieren scheint auch zu gehen

    vielleicht hattte dein Anbieter einen Schluckauf gehabt 😉

    liebe Grüße
    Rosi

  16. Barbara sagt:

    Passt alles bei mir, liebe Bora! Gute Pause! Was man braucht, braucht man!
    Liebe Grüße, Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.