like Insta 215

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC02698
Ich putz meine Tassensammlung und höre Musik.
Mit Gänsehautfaktor.
Jedes Mal, wenn ich dieses Stück hier höre, kräuseln sich mir die Nackenhärchen. Und die dunkle Tasse mit dem Puppenmütterchen gehört zu meinen liebsten. Diese Kombi von Musik und Keramik, eindringlich versus banal, ein wenig unheilvoll gegen harmlos süss, ist kontrastreich aber schön. Sie passt zum Leben, finde ich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, like Instagram, what makes me happy, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.