like Insta 209

 Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC02237

Ein wunderbarer Tag liegt hinter mir! Wir haben Sportferien, die Sonne lacht und irgendwie fühlt sich das Leben gerade herrlich entspannt und sorgenfrei an… Ich verspüre neuen Lebenmut (die letzte Woche war gar keine gute) und grosse Lust, die Dinge schön zu machen. Schön im Haus, schön auf meinen Nadeln, schön auf dem Teller (Kaiserschmarrn ist geplant!), schön auf Schritt und Tritt- Und wenn es nur die Sofa-Strick-Ecke ist, die ich heute frisch aufgeräumt und umsortiert habe… (Einen Teil Wolle bewahre ich hier auf, in Körben und griffbereit auf einem Tablett, der Grossteil muss aber oben im Schlafzimmer in mein lila Regal)
Licht und Freiheit und schlafen bis es hell ist, statt noch vor der Sonne aufstehen zu müssen- Was das doch bewirken kann!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Themen-Reihen, this moment, what makes me happy, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu like Insta 209

  1. Rosi sagt:

    ja..
    die Sonne weckt die Lebensgeister
    gestern schien sie hier auch
    heute regnet es wieder
    Kuschelzeit mit und auf dem Sofa 😉
    liebe Grüße
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.