like Instagram 198

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC00950
Ein kurzer Gruss von mir an euch. Die Kleinste schläft, Kind1 brütet in der Schule über einem Vortrag, Kind3 (mein Mädchen) empfängt gerade Besuch von einem ihrer liebsten Freunde (der allerdings just in diesem Moment unsere umfangreiche Donald Duck-Sammlung entdeckt hat *hüstel*), mein Kindergartenkind, von oben bis unten schneeweiss gekleidet (“Jetzt bin ich fast ein Panda!”) gfätterlet hier und dort und beobachtet zwischendurch, was wir anderen so treiben und Kind2 wird demnächst herzitiert, weil ich sein neues und einziges Paar Jeans bis morgen kürzen muss. Er darf eine seiner Tanten, die Lehrerin ist, für einen Tag begleiten, und ausgerechnet an ihrer Schule sind Trainerhosen -sein Everyday-Alltags-Outfit- ein absolutes No Go. (Mir völlig unveständlich, wieso so was derart gewichtet wird, ich meine, da gäbe es doch wirklich wichtigere Themen, aber wie auch immer).
Mein Motivationsproblem hält sich. Aber ich bleibe dran. Gestern und heute sind immerhin zwei neue (bzw. alte) Bücher von Victoria Clayton bei mir angekommen, und ich musste natürlich sofort loslesen, hihi. Miss Read scheint unterwegs verschollen zu sein, doch ich habe Ersatz beordert. Ausserdem gibt es Kaffee, einen neuen Wohlfühlsong in meinem Ohr und ein neues Lieblingsrezept für heisse Schokolade, mit dem ich mir gestern nacht den Abend versüsst habe (Das hier, allerdings schwappe ich die geschmolzene Schokolade lieber über die fertige Schokomilch mit Rahmhaube, statt sie unterzurühren).
Gar nicht mal so übel, all das.
Und nun weiter im Text.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Dankbarkeit, ein Bild erzählt, this moment, what makes me happy, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>