like Instagram 196

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC00785-003

“Päcklibekommen… das ist ein Lebenselixir”, hätte ich jetzt fast geschrieben, so ganz spontan. Doch das wäre schon ein bisschen extrem, wenn ich es mir recht überlege.
Darum schreibe ich stattdessen: “So ein Päckli auspacken… ist wie ein Krafttrunk für die Seele.”
Und so sehen meine beiden kleinen Mädchen jeweils aus, wenn ich dann so ein Paket von vor-der-Türe aufpicke und zum Öffnen auf den Küchentisch lege…

PS. Und wen’s Wunder nimmt: Drinnen lagen ganz wunderschöne aber ebenso profane leinenen Abtrocknungstücher und weiss-gemusterte Übertöpfe für meine Sukkulenten…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Dankbarkeit, Familienalltag, Kinder, what makes me happy, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>