like Instagram 184

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC_1373

Warten auf Papa und die beiden Geschwister; Wie man sieht erwartet mein kleines Mädchen den Papa und ihre beiden Geschwister schon sehnlichst aus dem Lager zurück. Gottlob fuhr unser Auto nur Sekunden nach diesem Foto bei uns ein- und brachte alle heil und zufrieden zu uns nach Hause…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, berührt, besondere Tage, Familienalltag, Kinder, kleine Abenteuer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu like Instagram 184

  1. Hirundo rustica sagt:

    Ein Glück, dass sie bald gekommen sind!
    Ich wünsche dir, dass das Eisen bald Wirkung zeigt und du nicht mehr so kaputt bist! Das ist schon ein Elend, wenn einem der Alltag kräftemäßig so über den Kopf wächst. Smoothies- gesund sind sie bestimmt. Aber ich finde das pürierte Zeug auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig 😉
    Ganz liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.