like Instagram 165

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC_0727
In meinem Leben gibt es massenhaft Bereiche, wo ich nicht weiterkomme, wo mich Ängste stoppen und das diffuse Gefühl, irgendwie nichts so wirklich beeinflussen, verändern, gestalten zu können. Ich empfinde mich zeitweise alles andere als selbstwirksam.
Dass ich es jetzt immerhin tatsächlich geschafft habe, für meine “Little Shore Cardigan” meine Blockaden gegenüber “verkürzten Reihen” zu überwinden und (dank diesen Techniken) etwas doch recht Nettes damit entstehen zu lassen, ist eine Art grosser Erfolg im Kleinen für mich.
Natürlich verändert er nicht mein Leben. Aber kleine Schritte sind immer noch besser als gar keine, oder?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Dankbarkeit, Stricken, Themen-Reihen, what makes me happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>