like Instagram 163

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC_0584
Sommergefühle. So richtige gute, so mit Hängematte, Erdbeeren aus dem Dorf, mit Barfusslaufen und Gummipflantschbädli im Garten. Und wie lebendig die Welt doch geworden ist; Es kreucht und fleucht in den Zweigen und Halmen, dass es eine wahre Freude ist. Eine Sommerfreude. Dieses hübsche Kerlchen (ein Lindenschwärmer) war auch schon zu Gast bei uns…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Jahreszeiten, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu like Instagram 163

  1. So ein wunderschönes Bild liebe Bora! Genießt die sommerlichen Tage und lasst es euch gut gehen 🙂 wir kämpfen hier noch immer gegen die Bazillen, ich hoffe es wird nun wirklich besser.
    Liebste Grüße
    Sternie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.