like Instagram 135

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC_9518
DAS hier war mein Tagesziel heute:
Ordnung in dieses fröhliche Durcheinander an Pappkartonhöhlen, zusammengeschusterten Pokémon-Firgur-Welten, Puppengeschirr und sonstigem Kinderglückskram zu bringen.
Nun, wir haben’s geschafft.
Und jedes Mal, wenn ich vor dem Aufräumen und vor allem vor dem Wegräumen leicht zögerlich denke “Oh, wie schade, damit wollen sie vielleicht ja nochmals spielen”, merke ich, kaum habe ich den Staubsauger ausgesteckt: In einem frisch geputzten und schön aufgeräumten Zimmer spielen sie sogar noch viel, viel lieber. Und viel länger.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Dankbarkeit, ein Bild erzählt, Familienalltag, Kinder, Themen-Reihen, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>