like Instagram 114

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram

dsc_8699-001

Nach einem eher … spirituell angehauchten letzten Post hier ein vollkommen geerdetes Bild, ein Alltags-Schnappschuss, der mir einfach gefallen hat, weil er, so wie er ist, ein klein wenig der winzigen Nettigkeiten zeigt, die mich unerwartet freuen; ein Stilleben aus Kinder-Lieblingstasse (Migros), Post vom WWF, Holzschale („Waschbär“, by the way) Obst und Crackern vom Znüni-Tisch meiner Kleinen, wo alles irgendwie zusammenpasste, farblich und gefühlsmässig…
Heute haben wir es gut. Zusammen. Zuhause.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Dankbarkeit, Familienalltag, Themen-Reihen, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu like Instagram 114

  1. Rita sagt:

    Das sieht wirklich sehr stimmig und „rund“aus;)
    Ich schicke Dir ganz liebi Grüessli, herzlich, Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.