like Instagram 101

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC_7452-001

 

Bunt und mit sehr viel Raubtiercharme; Nicht nur der Gabentisch meines Mädchens liess ihr Kinderherz höher schlagen…
„Das war der allerschönste Geburtstag, den ich je hatte!“ meinte sie abends. Und vergoss prompt ein paar Tränchen, weil er leider auch irgendwann zuende gehen musste, so wie all die schönen Momente eines Menschenlebens… Am liebsten waren ihr die Besuche zum Linzertortenessen, das feierliche Zusammensein. Und dann ihr langlang und heiss ersehnter Schneetiger, das erste Pokémonkarten-Deck von Pokémon-Fan Kind2 und der schöne, handgemachte Weisskopfseeadler (hinreissend! Von „Brin de Bois“).
Zum lagunengrünblauen, wolligen Ding in der Mitte kommen wir dann noch…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, berührt, besondere Tage, Dankbarkeit, ein Bild erzählt, Familienalltag, Kinder, Themen-Reihen, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.