like Instagram 100 (!)

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC_7435Ein klarer Fall von
Guerilla Art.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, ein Bild erzählt, Familienalltag, Kinder, kreativ am Rande, what makes me happy, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu like Instagram 100 (!)

  1. Jenny sagt:

    So heißt das also. 😉 Haben wir hier auch des öfteren. Besonders nett war’s einmal mit Milch an sämtlichen Flächen im Badezimmer. Natürlich nicht Milch pur, sondern ein bestimmtes „Gift-Gemisch“… (oder was es sein sollte, vielleicht auch tatsächlich mal Reinigungsmittel… ) 😉 Der saure Gestank war schlimm. Seitdem auch noch nicht wieder vorgekommen.

    Lieben Gruß,
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.