berührt: märchenhaft

“Berührt” heisst für mich;
Einmal pro Woche möchte ich mein Augenmerk auf all die Dinge und Momente richten,
die mich wirklich berühren.
Wo mich etwas  inspiriert, anrührt, wo ich fühle, spüre, zum Denken komme.
Wo sich etwas bewegt, innen im Verborgenen oder ganz greifbar und sichtbar vor meinen Augen.
Mal voller Freude, mal nachdenklich oder sentimental, mal montags, mal sonnabends, wortreich oder stumm…
So wie es im Augenblick gerade richtig scheint.
(Und wer immer mitmachen möchte, ist ganz herzlich eingeladen.)

DSC_7351-001

Ein Funken, dem Alltag enthüpft, wärmt mir die Seele.
Ein Moment, ein bisschen Magie, ein bisschen Märchen
und sehr viel Alltagspoesie.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter berührt, Familienalltag, Kinder, Themen-Reihen, this moment, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu berührt: märchenhaft

  1. jojujanna sagt:

    Was für ein schönes Bild!
    ♡lich, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.