like Instagram: 96

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC_7054

Was aus uns’rer (früher einmal wirklich schlimm aussehenden)
alten Gerümpelkammer wird:
Dieses wunderschöne Zimmer.
Und bald einmal Herrn Kirschkernzeit’s neues Büro.
Ein bisschen beneide ich ihn ja schon darum…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, what makes me happy, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu like Instagram: 96

  1. Solche Wände sind einfach traumhaft schön!
    Liebst Sternie

  2. Nora sagt:

    oh wie schön verputzt <3 wie alt ist euer Haus denn? Liebe Grüße Nora

    • kirschkernzeit sagt:

      So in etwa 130 Jahre. Aber das Meiste wurde x mal verändert und zum Teil leider auch eher verschandelt… Doch die hübschen Sachen, die noch sind, wie Riegel oder so, die machen schon viel Freude…

  3. Rita sagt:

    Traumhafte Wände!!!! Die sind wunderschön geworden und ja, da bin ich also auch etwas neidisch;)
    Ganz liebs Grüessli, Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.