like Instagram 95

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC_7029

Damit hab‘ ich eine schöne Morgenstunde verbracht, im Dorf-Secondhand beim Einpacken von drei wunderschönen, weiss bemalten und bunt besternten Geschenkkörben, die jetzt voll sind mit Kinder-Präsenten, selbstgemacht von kleinen Händen, von Orangensirup über bunt-duftendes Badesalz bis hin zu Windlichtlein und Erdebeermarmelade…
Die Geschenkkörbe, die uns’re drei Kindergärtnerinnen von ihren Kindergartenkindern zum Abschied überreicht bekommen sind so hübsch geworden, dass ich mir glatt überlege, damit zu türmen…
Und sehen sie nicht fabelhaft aus? Nicht mein Werk, oh nein, aber ich weiss wie dieser Korb hier vorher ausgesehen hat, und ich bin wirklich schwer beeindruckt. Nicht nur (aber auch!) vom Inhalt…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter kreative Ideen, Themen-Reihen, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu like Instagram 95

  1. Susi Sorglos sagt:

    Sehr hübsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.