like Instagram 83

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC_6519
Unser Jahreszeiten-Fensterbrett hat sich verpflanzt. Einfach so. Vor allem aber, weil meine Kleine darauf nun alle ihre „privaten“ Kleinigkeiten vor dem krabbelnden Geschwisterchen in Sicherheit zu bringen versucht…
In der Küche ist es nun zum Jahreszeiten-Regal geworden.
Und zur Spiellandschaft meiner Töchter.
Mein ältestes Tochterkind hat diese Szene hier aufgebaut, ganz alleine und mit sehr viel mehr Inbrunst, als ich es je erwartet hätte.
Ich präsentiete also: Frühling im Zwergenland.

PS. Die süssen Zwerglein waren übrigens ein wunderbares Geschenk von Ingrid aus der Strickpraxis…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Jahreszeiten, Kinder, kreativ am Rande, Themen-Reihen, what makes me happy, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.