like Instagram 81

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC_6538

Viel Wolle hab ich. Mit den Jahren zusammengetragen.
Schubladenweise. Regalweise. Kistenweise.
Jetzt will ich mir endlich drum kümmern. Um die Knäuel und Strangen ganz zuunterst in der Kommode, da wo ich nie mehr als bloss einen kurzen Blick hinwerfe, weil es mich einfach nicht recht packt dabei, da ganz besonders.
Heute geh ich Anleitungen-Pflücken. Und hoffe auf reichhaltige Ernte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, ein Bild erzählt, Stricken, Themen-Reihen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu like Instagram 81

  1. Annett sagt:

    Hallo, ich habe gerade einen Post zu meinem gerade fertig gestrickten Ringelschal veröffentlicht.
    Vielleicht inspiriert dich der ja ein bisschen beim Abbau deiner Wollvorräte. Du hast sehr schöne Herbstfarben, die Wolle gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Annett

  2. Solveig sagt:

    Wow! Was für Schätzchen! Da kribbelt es gleich in den Fingern. ;-))
    Ich teile deine Wollliebe und freue mich immer wieder, das du mit uns teilst. (In meinem direkten Umfeld gibt es leider so wenige Menschen, die das verstehen können.)
    Und ich bewundere den Elan, mit dem du das Sortieren und „Entrümpeln“ angehst. Toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.