like Instagram 80

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram.

DSC_6510

Mitgenommen aus Pfingsten hab ich das hier;
die lebhafte Erinnerung an meine drei wackeren Männer
wie sie wasserschöpfend (Herr Kirschkernzeit drinnen)
und kesselweise Regenwasser schleppend (meine Jungs draussen)
unseren Heizungskeller vor der totalen Überflutung gerettet haben.
Irgendwie war ich fast ein bisschen stolz
ob so viel ritterlicher, heldenhafter Männlichkeit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, aus meinem tagebuch, berührt, Dankbarkeit, ein Bild erzählt, Familienalltag, Kinder, what makes me happy, Wochen-Ende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu like Instagram 80

  1. Susi Sorglos sagt:

    Ohje, das braucht wirklich keiner.
    Hatten wir leider auch schon, das Wasser ist soo schnell. Ich hoffe, der Schaden hält sich bei euch in Grenzen!
    Super haben es deine Männer gemacht!

  2. Regula sagt:

    Ui, ich hoffe, alles ist jetzt wieder gut im Keller. lg Regula

    • kirschkernzeit sagt:

      Alles wieder tiptop. Das Wasser konnte nicht ablaufen, weil der Abfluss gar nicht für so eine Menge gemacht ist und die Regenrinne war verstopft, so dass ein kleiner Sintflutbach runterkam… Mittlerweile ist die Rinne wieder sauber- und der Regen wieder ganz im grünen Bereich (bzw. heute und gestern war’s ja superschön sonnig)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.