like Instagram 74

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram

DSC_5500

Mit zuckersüssem Kindergrinsen eröffnet;
die WiesenWaldundFeld-Blumenstrauss-Saison!
Kleine Mädchen und blühende, duftende, farbenprächtigste Büschelchen,
diese Kombination ist einfach zeitlos, für mich untrennbar verbunden
und irgendwie emotional bewegend.
Schön!
Das ist Frühling.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, berührt, Dankbarkeit, Familienalltag, Jahreszeiten, Kinder, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu like Instagram 74

  1. Sanne sagt:

    liebe Bora,
    wir „kennen“ dein kleines Mädchen ja vom Babyalter an und sie wird und ist einfach nur schnuckelig. Da geht mein Herz auf , wenn ich deine hübschen Kinder sehe. Mein zweite Tochter konnte ähnlich verschmitzt gucken. Heute habe ich eine kleine, blaue Hose für einen kleinen Franzosen gekauft, das hat mich so gefreut. Vielleicht ist es auch eine Französin. Die Hose passt trotzdem! Grüß deine Kinder herzlich von uns vom Niederrhein. Habt es gut mit viel Sonnenschein. Sanne.

    • kirschkernzeit sagt:

      Liebe Sanne
      Wie lieb du das schreibst! Sie ist schon ein Schnuckel- hat es aber faustdick hinter den Ohren und kann einem regelrecht auf die Palme bringen!;-) Wohl eher mehr ein Bengelchen als ein Engelchen… Aber darum ist sie wohl auch so süss. Das hat schon alles seinen Sinn, nicht wahr?
      Welches kleine Franzosenkind hat denn die blaue Hose bekommen dürfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.