like Instagram 62

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram

DSC_4372Ein bisschen spielen, mit dem Babykind (das bereits schon lieber stehen will als auf dem Boden oder auf meinem Schoss zu sitzen…) ?
Aber gern!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, berührt, Familienalltag, Kinder, Themen-Reihen, what makes me happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu like Instagram 62

  1. Liebe Bora,
    da hast du einen ganz wundervollen Moment eingefangen! Und knuddeln und spielen können wir gar nicht genug mit den Kleinen, sie werden so schnell groß… Ich stecke gerade in Geburtstagsvorbereitungen…
    Ich lasse inzwischen auch im Alltag öfter was liegen und schenke den Kindern meine ungeteilte Aufmerksamkeit und ich merke wie uns das allen gut tut. Ich kann es nur empfehlen 🙂
    Liebste Grüße
    Sternie

  2. Hannah sagt:

    I love this picture Bora. I relate as my fifth little one, a girl, has just turned one and stands on me in just that way, grabbing my face, clambering like that, legs getting so strong. It is so physical, this time isn’t it? With the feeding and carrying and being pulled and squished! And so precious, so fulfilling even when we are exhausted. If we ever meet I think we will find each other kindred spirits! Blessings and encouragement from one mother to another x Hannah

  3. Ach wie schön!
    So kann ich schon mal Maß nehmen, was meine Babylamas bald können. Was gibt es Schöneres als ein kleines Kind auf dem Schoß?

    Liebe Grüße,
    Lamasus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.