like Instagram 55

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram

DSC_4084

Das letzte Foto dieses Jahres:
Ein Jahr geht, eine (neue) Farbe kommt.
Oder umgekehrt?
Egal, Hauptsache Veränderung.
Ich freu‘ mich so, wenn ich mich vorfreuen darf!
Ein gesegnetes, reiches, zufriedenes 2016 euch allen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, besondere Tage, Themen-Reihen, this moment, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu like Instagram 55

  1. Susi Sorglos sagt:

    Liebe Bora,
    Auch Dir und Deiner Familie ein gesegnetes, glückliches neues Jahr 2016.
    Herzlichst Susi

  2. Sybille sagt:

    Farbe ist auf jeden Fall gut!! 😀
    Wünsche alles Gute im Neuen Jahr!
    S.

  3. mme ulma sagt:

    auch dir, liebe bora, euch, das allerbeste!
    veränderung, neuanfang – so gut.
    und noch nie war ich so erleichtert darüber wie zu diesem jahreswechsel.

  4. Ich freu mich schon seit Tagen beim Gedanken an ein Neues Jahr. Wieviel Schönes da rein passt!
    Herzlichst!

  5. Rita sagt:

    Liebe Bora
    Dir und Deiner Familie ein wunderbares und gesundes neues Jahr! Es ist so schön, Dich zu kennen!
    Und vielleicht treffen wir uns in diesem Jahr, wer weiss;)…
    Ganz herzlich, Rita

  6. Stefanie Appelles sagt:

    Liebste Bora,
    ich wünsche Dir auch ein ereignisreiches Jahr, mit vielen Nischen für Deine kreativen Abenteuer, viel neuer Farbe und Momenten voller Liebe und Spaß!
    Es ist so schön, Deine Zeilen zu lesen, ein Hochgenuss!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deiner Steffi aus Bremen!

  7. Lena sagt:

    Genau so sollte ein Jahreswechsel sein!
    Auf zu neuen Taten !(und Räumen)
    Und nur das Beste für dich und deine Familie!
    Alles liebe Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.