like Instagram 53

Manchmal möchte ich Dinge mit-teilen, ohne allzu viel Lebenszeit vor dem Bildschirm verstreichen zu lassen…
Kurz und bündig und spontan. Ohne Umweg direkt aus dem wahren Leben.
Fast wie bei Instagram

DSC_3994
Nach einer Runde exzessivem (was für ein Gefühl!) Mitternachtsnähen :
Mein Katerfrühstück.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, besondere Tage, Familienalltag, Themen-Reihen, what makes me happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu like Instagram 53

  1. Wie schön 🙂 was hast du denn genäht?
    Liebste Weihnachtsgrüße
    Sternie

  2. Regula sagt:

    Guten Morgen!

    normalerweise schaue ich deine Instagram-Bilder nur im Feedly an. Aber als ich da dieses schöne Tassli erspähte, musste ich doch noch auf deinen Blog klicken. Ahhh, ich liebe diese Röseli und habe ein ganz ähnliches. 🙂 Liebe Grüsse von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.