like Instagram 39

DSC_3018Heute ist Spätherbst-Winter, Keine Frage! Draussen huddelt es eisigen Schneepflotschregen vom Elefantenhimmel, Kind2 kommt schimpfend und mit steifen Fingern von seiner Jugendgruppe durch die Kälte nach Hause geradelt, im Ofen brennt ein Feuerchen und wir mummeln uns ein daheim… nur von diesem Kuchen ist nichts mehr übrig. Dem Spätherbst-Winter-Mummel-Kuchenhunger hat er nicht lange standhalten können…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Familienalltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu like Instagram 39

  1. Bei so einem lecker aussehenden und sicherlich auch schmeckenden Kuchen bleibt bei uns auch immer nichts übrig 🙂 Schön, dass ihr Zeit zum Backen gefunden habt. Eine liebe Freundin sagt immer wieder „Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“ und ich merke immer wieder wie recht sie hat, gerade wenn die Zeit unruhig und stressig ist.
    Lasst euch schön wärmen von eurem Feuer und dem Beisammensein.
    Alles Liebe
    Sternie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.