7 Bilder, 7 Worte

DSC_0490Zucker

DSC_0115Blickfang

DSC_0232Vorfreude

DSC_0472Herzhüpfer

DSC_0512überredet

DSC_0529Sehnsucht

DSC_0395mittendrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, ein Bild erzählt, Familienalltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu 7 Bilder, 7 Worte

  1. susanne sagt:

    Liebe Bora,

    dein Baby ist wirklich zuckersüß. Schon beim letzten Post war ich erstaunt, wie schelmisch es schon aus den Augen schaut. Bei dem Zucker-Bild, finde ich, sieht es sogar im Schlaf so aus, als ob es ein kleines, spitzbübisches Lächeln auf dem Gesicht hat.

    Liebe Grüße

    Susanne

  2. Gitta sagt:

    Wunderschön herzerwärmend und ausdrucksvoll LG Gitta

  3. Solveig sagt:

    Ja, Herz erwärmend trifft es für mich auch genau. Danke! Liebe Grüße, Solveig

  4. Helga sagt:

    Ich glaube, das Bild „überredet“ hat mir am besten gefallen 😉 !
    Und alle zusammen geben einen wunderschönen Einblick in Deine Welt…

    Liebe Grüße,
    Helga

  5. Sybille sagt:

    * so schön harmonisch in den Farben und Inhalten *

  6. Elke sagt:

    Hallo Bora, überredet…erinnert mich an meine Kindheit. Wir hatten immer Schildkröten, Goldhamster, Zwerghasen und Meerschweinchen. Das Meerschweinchen war mein liebster Begleiter… heute ist es eine Katze. Liebe Grüße von Eke

  7. ich sagt:

    danggä fürs überredä luu. eimhinundwegfudembild.

  8. amselgesang sagt:

    Alle Kinderfotos sind so schön – aber das letzte ist oscarwürdig! (wenn es sowas für Fotos gäbe)

  9. Galina sagt:

    Liebste grüße zu euch ich war so lange nicht da ich freu mich für euch das überreden haben unsere Kinder voll drauf nun wird ein Hund gekauft. Lg Galina

    • kirschkernzeit sagt:

      Einen Hund? Wow! Der spielt ganz klar in einer anderen Liga als Meerschweinchen 😉 Ich drück euch die Daumen, dass ihr den absolut perfekten Familie-Galina-Hund findet! Die Kinder sind sicher ganz aus dem Häuschen, oder?

      • Galina sagt:

        hu hu ja wir sind schon alle aufgeregt im Herbst ist es dann so weit ein Labrador wird es werden und jeder hat einen wunsch Namen hi hi

  10. subs sagt:

    herrlich!!! Wie schön das bei euch (wieder) aussieht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.