This moment: Auf dem Rücken…

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren.

DSC_8141-001

… eines Pferdes.
So viel Glück, tatsächlich…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, berührt, Kinder, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu This moment: Auf dem Rücken…

  1. Clara sagt:

    Wunderschön, Bora. Obwohl ich selten einen Kommentar hinterlasse lese ich deine Posts jedesmal, wollt ich nur sagen 🙂

    Liebe Grüße
    Clara

  2. Frau Krähe sagt:

    Pferd?
    Sicherlich ein Einhorn mit verlegtem Horn… 😉

  3. Sabine sagt:

    Ich dachte gerade das gleiche wie Frau Krähe geschrieben hat.
    Sie strahlt nur so vor Lebensfreude. Und ja, so viel Glück … das soll sie / ihr auch haben.
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Oh, wie toll! Und dann auch noch auf einem Schimmel in winterlicher Landschaft mit rosa Gnommütze. Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  5. Und dazu auch noch, wie ich gerade sehe, die Mama-gestrickten Handschuhe!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.