Die drei Gewinnerinnen…

DSC_8156 DSC_8160 DSC_8159

… stehen endlich fest! Hier geht es zur Zeit wieder ziemlich turbulent zu, was Erkältungsvieren und Co. angeht, und alles läuft einmal mehr auf Sparflamme, aber meine beiden Mädchen und ich machten es uns heute nachmittag mit einem Körbchen voller Comment-Nummern gemütlich und spielten Glücksfee. Jawohl.

47 Kommentare sind bei mir eingetroffen, dazu zwei E-Mails, und gezogen haben wir…
* „Anja (L.)“ mit der lucky Number 7,
* „Malena“ aus der Schweiz, die ihrem Mann erst kürzlich mit der Jacke aus  „Last Minute Knitted Gifts“ eine ganz grosse Freude gemacht hat
* und „Solveig“, der „besonders die Muscheln mit den blau-türkisen Perlen“ sehr gut gefallen.
(Dass alles drei selber keinen Blog führen und mit ihren Kommentaren doch ziemlich nahe beieinander lagen, ist reiner Zufall. Oder schlechtes Zettelchen-Mischen meinerseits *hüstel*)

Anja, Malena und Solveig, ich freue mich wirklich sehr, euch ein sechser Set Maschen-Markierer zuschicken zu dürfen! Glücksfee sein ist einfach klasse!

DSC_8164

Am liebsten hätte ich wirklich allen meinen Leserinnen und Mit-Bloggerinnen so ein Täschchen voller wunderbarer Strickjuwelen geschenkt, aber natürlich kann so was nicht gehen. Allerdings sagt keiner, dass man nicht drei Mal dasselbe Giveaway verlosen darf, oder? Ich kann mir jedenfalls nichts Besseres vorstellen, als wieder einmal ein paar Strick-Juwelen zu verschenken. Ihr vielleicht?
Und für alle, die nicht gewonnen haben, ein kleiner Trost bzw. ein ganz herzlicher Tip an alle Bastel-Tanten unter euch: Frau Ringelmiez hat in diesem famosen Post hier ein prima Tutorial für selbst gemachte Maschenmarkierer kreiert. Ich bin selber nicht so der Draht- und Perlen-Werkel-Typ, aber wer immer mit Zange, Draht und feinen Perlchen herumkniffelt, kann sich echt glücklich schätzen; Ich sehe hier nämlich ein riesengrosses Geschenke-Potential schlummern. Sofern man strickende Freundinnen hat. Oder strickende, Strick-Juwelen-verliebte Leserinnen…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter über das Bloggen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die drei Gewinnerinnen…

  1. malena sagt:

    Juhuu! Vielen Dank!
    Echt? Ich hab echt gewonnen? Und soooowas Schönes?
    Hach, das ist ein Abend zum Freuen;-))))

    liebe Grüsse Malena

  2. Solveig sagt:

    Da haben deine beiden entzückenden Mädchen ein feines Händchen gehabt ;-)))
    Ich freu mich riesig!
    Liebe Grüße Solveig

  3. Anja sagt:

    Ein dickes Dankeschön an Deine zwei kleinen Damen. Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt.
    Viele Grüße, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.