this moment: gut kombiniert

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren.

DSC_7341

Quittengelbes Herbstlaub
Rau-braunes Rindenholz
Sonnenlicht, das durch die Nebeldecke bricht
Ein Boden voller Raschelblätter
und dazu
ein schwellender Babybauch

Eine gar nicht so üble Kombination,  oder?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, berührt, Familienalltag, Jahreszeiten, Themen-Reihen, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu this moment: gut kombiniert

  1. Romy sagt:

    Die beste Kombination überhaupt, liebe Bora. Ich wünsch euch einen verzauberten Dezember.

  2. Mehr solcher Kombinationen, hach nein, die eine, die ist schon so ein Zauberarrangement. Ja!

  3. orisha sagt:

    liebe bora, alles wunderbare*freu mi *für di*

  4. July sagt:

    Hallo, das passt zwar jetzt überhaupt nicht hierher, aber ich muss dich trotzdem Fragen, ob du für meine Kleine so eine Pebbles Weste Stricken könntest? Die ist bezaubernd, nur leider hab ich keinen, der Stricken könnte

  5. Lena sagt:

    Eine bezaubernde Kombi! 🙂 Alles Gute und eine wunderschöne Adventszeit!

  6. subs sagt:

    Herrlich. Alles.!

  7. Oh wie schön, liebe Bora!
    Besonders in schlaflosen Nächte wie dieser bewundere ich deine Kraft und deinen Mut für noch einen Herzenszwerg… Lass es dir gut gehen!
    Alles Liebe
    Sternie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.