This moment: degustiert

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren.

DSC_7143-001

Waschechter Zürcher Stadthaushonig (das wunderbare Geschenk einer Leserin)
meine Kleine und ich
an einem stillen, frühen Morgen
erwischt von den ersten, warmen Sonnenstrahlen des Tages.
Und dann wird degustiert.
Ausführlichst.
Mit Löffelchen und Fingerspitzen.
Zum Sitzenbleiben gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Dankbarkeit, Familienalltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu This moment: degustiert

  1. raniso sagt:

    Mmmmmh, so fein! Heute ist hoffentlich auch ein Tag zum geniessen… Alles alles Gute zum Geburtstag, meine liebe Bora! Es war so schön, dich gestern zu sehen! Ich wünsche dir einen entspannten Tag und ganz viel Liebe und Freude im Kreise deiner Familie. Möge auch das nächste Lebensjahr reich gesegnet sein… Ha di gärn. Ganz ganz liebi grüäss und knuddels, anja

    • kirschkernzeit sagt:

      *freu* War wirklich schön, dich zu sehen! So vertraut, oder? Immer wieder als würde ich eine „echte“ Schwester treffen… Schön! Und dankeschön, gell! Es war ein prima Tag heute. Der leider (wie immer) viel zu schnell verging… 😉
      Knuddelszurück
      Bora

  2. Walter sagt:

    Liebe Deborah. Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche. Gottes Segen für Dich und Deine Familie. Walter

    • kirschkernzeit sagt:

      Vielen Dank! Ich bin ja richtig erstaunt, dass du kommentierst- und freue mich total! Ganz lieben Dank für die guten Wünsche, Walter! Und Grüsse an alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.