This moment: Küchenhilfe

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren.

DSC_6851
Ein bisschen Küchenhilfe
-vor allem wenn sie so bunt und enthusiastisch und erst noch
im Doppelpack daherkommt-
ist mir mehr als nur
Gold wert

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Dankbarkeit, Familienalltag, what makes me happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu This moment: Küchenhilfe

  1. Rita sagt:

    Musste gerade laut lachen, sooo komisch und sooo gärzig!!!
    Liebs Grüessli, Rita

  2. Rita sagt:

    härzig natürlich!!

  3. Sabine sagt:

    Ich müsste auch gerade lachen, als ich Dein Bild sah. Eine lustige Küchenhilfe im Doppelpack, da muss es ja was werden, bei dem was Deine Hilfe gerade macht.
    Ich meine das Bild – von einer anderen Perspektive – schon gesehen zu haben, beim Kartoffeln waschen.
    Lass‘ es Dir gut gehen und habt einen schönen Sonntag.
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.