Diesen Sommer… # 2

Diesen Sommer möchte ich hinsehen. 10 Mal. In einer Foto-Reihe, mit 10 nicht gerade stummen, aber eher wortkargen Posts mit jeweils einem Bild, das für mich den Sommer wiederspiegelt,
diesen Sommer 2014, so wie wir ihn gerade erleben.

DSC_5601

Diesen Sommer…
…nehme ich mir Zeit für dieses alte, ein bisschen vernachlässigte Haus.
Und besonders für ein gewisses, gelb-weisses Zimmer, vollgepackt mit Kinder-Büchern, Flatter-Röckchen, Puppenbetten und Körben voller Bauklötzen und Holztieren.
Das soll ihr Reich werden. Noch mehr.
Zeit für Veränderungen…
(Wie schön!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, aus meinem tagebuch, Familienalltag, Themen-Reihen, what makes me happy, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Diesen Sommer… # 2

  1. Clara sagt:

    Liebe Bora,
    ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Platz ihr zu haben scheint. Da bin ich echt manchmal neidisch, ein bisschen mehr Platz, ein großes altes Haus, das würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer wüsche ich euch.

    Clara

  2. nima sagt:

    Liebe Bora,

    lange ich hab schon nicht mehr bei dir kommentiert – auch wenn ich deine Posts immer lese! Deine neue Reihe finde ich besonders toll – der Einblick in euren Sommer 2014 und ich hoffe ihr habt weiterhin so wunderbare Momente!

    Alles Liebe nima

  3. Bei diesem (Herbst-) Wetter bietet sich auf- und umräumen ja wahrlich an! Ich bin schon sehr gespannt, was du daraus machst. Aber wie ich dich kenne wird es ganz zauberhaft ein traumhaftes Mädchenzimmer, ganz gewiss.
    Schön sind sie, deine Einblicke!

    Allerliebste Grüsse,
    Kristina ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>