this moment: Kinderspiel

Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren.

DSC_3139
bestes Spielzeug

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, berührt, Familienalltag, Kinder, Stricken, Themen-Reihen, what makes me happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu this moment: Kinderspiel

  1. galina sagt:

    Ja das habe ich auch oft festgestellt wie schön die Kleinen sich damit beschäftigen .Was strickst du da schönes ?

  2. Susanne sagt:

    Jesses ist das Zucker! Stelle mir gerade die Konzentration der Kleinen vor beim Positionieren der „Schlüssgufe“. ;-D Liebi Grüess!

  3. Ingrid sagt:

    Soooooooo süß!
    LG
    Ingrid

  4. selina sagt:

    liebe bora! so ein schönes bild!!! beieinander sitzen, stricken und höchst konzentriert spielendes kind … großartig! j hat sich heute früh soletti zwischen die zehen gesteckt, da musste ich sehr lachen 😀
    liebe grüße, selina

  5. Anne sagt:

    Ach sooo süß , man könnte sie gleich nehmen und knuddeln .

    Liebe Grüße
    Annelies

  6. ann-ka sagt:

    zauberhaft.
    beobachten, festhalten und freuen.
    danke, lieb bora.

    lieb, ann-ka

  7. Melonengrün sagt:

    Babyknubbelfüsschen, was gibt es Süsseres?
    Finde es toll, dass Du solche Momente mit dem Fotoapparat einfangen kannst!
    PS; Das Garn ist schon angekommen, werde heute noch anfangen zu häkeln;-)
    Liebe Grüsse
    Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.