mein Blog…

…war wieder beim Frisör. Schnippschnapp.Ein neuer Header musste her. Nachdem der „alte“ nur knappe 12 Stunde alt war… Aber ganz ehrlich, ich verstand auf Anhieb, was Nik mit der Krankenhaus-Atmosphäre meinte. Oder Brigitte mit den Bettgeschichten, in denen sie sich für eine Sekunde wähnte. Das Foto mit dem zerknautschten Kissen vor der türkisen Schlafzimmerwand, auf die ein schmaler Streifen Morgensonne fällt, berührt mich zwar jedes Mal, wenn ich es ansehe, aber so als Blog-Banner im Grossformat ohne nix drumherum sieht es eher kalt und ein bisschen frivol aus…  „Es sieht ein bisschen aus wie in einer Arzt-Praxis“, meinte ich gestern nacht nach dem Blog-Frisieren zu meinem Mann, und war einerseits beeindruckt von der Frische und Klarheit des neuen Layouts, andererseits auch befremdet, weil Modernität einfach nicht so recht zu mir passt, nicht einmal dann, wenn sie mir gefällt.
Und dann haben einige die Babyfüsschen vermisst. Diese süssen, kleinen Knubbelfüsschen.
Wisst ihr, was? Ich auch.
Weil aber Herbst ist und es mich -bei aller Liebe- fast friert, wenn ich mir bare Kinderfüsschen ansehe, kommt jetzt stattdessen das Zwergenmützchen ein wenig zu Ehren. Mit meinem Zwergli durch den Herbst. Und mit euch. Darauf freue ich mich!
Vielen Dank aber noch an euch: Es war super, wie ihr mitgearbeitet habt durch eure Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Blog-Header, über das Bloggen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu mein Blog…

  1. 19nullsieben sagt:

    Oh jaaaaa! Das gefällt mir jetzt richtig supergut! Herbstliches Dunkelrot als Gemeinsamkeit von Text und Bild und ein süßes Zwergerl! 🙂

  2. Schön, dass ich auch noch ein bisschen Bettgeschichten „abkriege“ *frechzuzwinker*
    Mir gefällt dein neues Layout sehr und das Zwergerl, die Farben … alles… ist einfach so schön Kirschkernzeit, Bora. Liebe Grüße!

  3. nik sagt:

    Viel besser! Und das fröhliche, warme rot der Mütze passt viel besser zu dir. Liebe Grüße, nik

  4. KB Design sagt:

    Ui, was habe ich da angerichtet…:-))! Jedenfalls sehe ich gleich zwei Zwergenmützchen – einfach herrlich! Ja, das passt – 100%ig. Ich muss gleich nochmals nach oben sehen. Allerliebst!

    Herzliche Grüsse und eine gute Nacht wünscht

    Brigitte

    Brigitte

  5. Karen sagt:

    Auch wenn ich dank Laptop-Ausfall das vorherige Banner gar nicht „life“ mitgekriegt habe, muß ich doch noch anmerken, daß ich das Zwergelein mit Mütze wunderbar finde!!! Es paßt einfach zur Kirschkernzeit!
    Das ist so ein Titelbild, über das ich mich gleich freue, wenn es auf dem Bildschirm auftaucht!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

  6. Ach wie herrlich, alles ist stimmig, die Farben warm und angenehm, das Foto zum Knutschen!
    Schön geworden!
    Liebe Grüße
    Evelyn

  7. Mumintroll sagt:

    Jetzt siehts super aus. Das Zwerglein mit der Mütze ist so süss.Es ist eine Freude deinen Blog zu besuchen.
    Lieber Gruss
    bettina

  8. Träumerin sagt:

    Heute morgen habe ich kurz in Deinen neuen Auftritt rein geschnuppert und war nun vorhin ganz erstaunt, dass alles wieder anders aussieht! Es gefällt mir jetzt total gut, so schön! Und das Zwerglein mit Mütze ist so süss!
    Gerne schaue ich wieder bei Dir vorbei!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

  9. Susanne sagt:

    hihi…hab dein neues(altes) Blog-Outfit total „verschlafen“;). Musste irgendwie an Kirschkernkissen bei dem Photo denken oder vielleicht an Hotelwerbung?!…ich find es klasse, aber dein neues passt irgendwie doch besser zu dir und ich liebe diese Zwergenmütze:)!
    herbstsonnige Grüße und so schön dass es dir wieder besser geht, also schnupfnasenmäßig und alles andere wird auch:)!!!
    Susanne

  10. Anja sagt:

    Oh wie herzerwärmend! Mit Zwerglein gefällt mir dein Blog auch besser! Auch ich freue mich so jedesmal, wenn ich dich hier besuche! Für Nina habe ich übrigens gerade ein gekauftes Mützchen von meiner Schwiegermutter erhalten, wird demnächst also nichts aus einem Zwergenmützchen 🙁

    Ganz liebe Grüsse und vollständige Genesung!
    anja

  11. Beatrice sagt:

    Ich fand sie beide toll, aber das Zwergli passt doch irgendwie besser.
    Zumal ich das Zwergli um das Mützchen beneide, es ist sooo süß;-)
    Liebe Grüße

    Beatrice

  12. Mona sagt:

    Hallo liebe Bora,

    also ich hab die Blog-Renovierungs-Sause anscheinend total „verschlafen“ ;o) aber als ich grade deinen Blog besucht hab, war mein erster Gedanke „oooohhh wie schöööön!!!“.
    Mir gefällt dein neues Outfit echt gut und soweit ich dich kenne, finde ich, passt es richtig richtig gut zu dir.
    Hach und dein süßes Mädchen ist einfach immer ein Hingucker, egal ob mit nackigen Füßchen oder mit hübscher roter Zwergenmütze!
    Liebe Grüße, Mona

  13. Bernadette sagt:

    Das Zwergerl passt perfekt!

  14. helle sterne sagt:

    liebeste bora,
    ich finde deinen blog frisch und leicht*das bild mit der zwergenmütze toll.kann man doch immer wieder mal wechseln*oder?wenn ich zeit hätte würde ich viel mehr machen.allesliebste berggrüsse*

  15. Helga sagt:

    Das Bild mit dem Kissen wirkt klar und vom Design her edel, aber das rote Zwergenmützchen spricht das Gemüt an und findet den Weg direkt ins Herz!

  16. micha sagt:

    Oh ja, der neue Header ist sehr schön! Ich freue mich, dass Buch und Schoki bei dir angekommen sind 🙂
    Noch ein schönes Wochenende, Micha

  17. amberlight sagt:

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem blog. Ich bin sehr gerne bei dir Leser geworden, denn hier finde ich viel von meinem eigenen Lebensgefühl 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.