Mal wieder Blog-Probleme

Ich melde mich nur ganz kurz; bin gerade auf der Suche nach meinem letzten „berührt“-Post, der irgendwie verschwunden ist. Und ein angefangener „Happy Summer-Vest“-Post ist auch verschollen… Bis ich das alles wieder geregelt habe; habt einen schönen Tag!

Ach ja, falls irgendwer meinen letzten Post „berührt: wahr-genommen“ für sich ausgedruckt oder irgendwie anderweitig abrufbar gespeichert hat; ich wäre SO WAHNSINNIG dankbar, falls ich eine Kopie davon haben könnte! Ich glaube, ich habe den Post versehentlich gelöscht und dabei hatte ich wirklich grosse Freude daran. Vor allem auch, weil das Bild zum Post mir so viel bedeutet und ich das irgendwie nur schwer nochmals aufschreiben könnte… DANKE jetzt schon!

herzlich

Bora

Update: Raniso, meine Heldin und Retterin aus der Not, hat mir eine Kopie des „wahr-genommen“-Posts geschickt! Jupiiii! Ich hab ihn wieder! Was für eine Wiedersehensfreude! Danke, Raniso, du bist eine echte Freundin und hast noch ws „z’guet“, gäll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Mal wieder Blog-Probleme

  1. Zwergental sagt:

    Das ist ja schade ich hoffe das du sie noch findest ,mir ist das auch passiert habe aus versehen eine Post gelöscht .Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.