Und das Surfer Girl reist zu…

Nula SeltenArtig!

Kind1 musste zu nachtschlafender Stunde noch als Glückfee herhalten, und ich denke, er hat seine Sache gut gemacht, oder? Liebe Nula, ich freue mich total für dich und melde mich noch bei dir, damit wir auch die richtige Adresse aufs Couvert schreiben können, ja? Das Surfer Girl ist schon ganz hibbelig vor lauter Vorfreude und hat längst schon die Koffer gepackt… Schön, zu sehen, dass eine kleine Verwechslung beim Prints-Verpacken schlussendlich noch so viel Spass (war total spannend für mich!) und Freude bringen kann…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter anderes, über das Bloggen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Und das Surfer Girl reist zu…

  1. Galina sagt:

    ich gratuliere der Gewinnerin .

  2. Carmen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Was für ein toller Gewinn!
    Lg Carmen

  3. mme ulma sagt:

    oh, da gratuliere ich nula. fein.

  4. Raniso sagt:

    Gratulationen an Nula! Und dir ein Gute-Nacht-Gruss, anja

  5. Gratulation euch beiden, nula und Dir, Bora, für die süße Aktion! Ich habe sie gespannt verfolgt aber ein Surfer Girl würde sich bei uns nicht wohlfühlen.

  6. Bianca sagt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch an die „Surfer-Girl“ Gewinnerin!! Ich fand die Aktion übrigens supertoll liebe Bora, mal eine sehr originelle Variante von „Give-away“!!! 😉

    LG Bianca

  7. nula sagt:

    O, da freue ich mich aber.
    Ich habe auch schon einen Platz ausgeguckt, an dem sie ihre Koffer auspacken kann. 😉
    Sie wird sich sicher bei uns wohlfühlen. Zwischen all den Segel- und Kanubegeisterten jetzt auch eine kleine Surferin. Vielen Dank auch an die Glücksfee.
    Ich habe dir eine Mail geschrieben.

    Liebe Grüße
    Nula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.