this moment: Rückzugsort

 Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren.

my safe haven

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Dankbarkeit, Familienalltag, Themen-Reihen, this moment, Zuhause veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu this moment: Rückzugsort

  1. Rita sagt:

    Ja, das war es bei mir heute Nachmittag auch……und ich schlief sehr lange…“schäm“;)
    Schönen Sonntag, Rita

  2. Galina sagt:

    Hast du dich gut ausgeruht ,mein Rückzugsort war heute auf dem Sofa oben kann man das nicht aushalten ,brauche ein frisches Lüftchen .Liebe Grüße

    • kirschkernzeit sagt:

      Oh ja, diese Sommerhitze, gell… unterm Dach ist es manchmal schon ganz schön stickig, auch bei uns. Aber ich LIEBE mein lila Zimmer… und mache nachts immer alle Fenster sperangelweit auf in der Hoffnung, dass der Nachtwind ein wenig Kühlung bringt… Ich wünsche dir ein klein wenig Frische rüber, ja? Alles Liebe und Gute!
      Bora
      PS. Kalt duschen vor dem insBettgehen wirkt bei mir immer Wunder. Im Notfall auch Haarewaschen und mit nassem Haar ins Bett…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.