this moment: Nestwärme im Klassenzimmer

 Nach einer Idee von Soulemama: eine Erinnerung, ein Bild, vielleicht nur wenige Worte.
Um Luft zu holen und die Erinnerung zu bewahren.

Sweety

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Kinder, Themen-Reihen, this moment veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu this moment: Nestwärme im Klassenzimmer

  1. conny sagt:

    Hey, Gratulation zum ersten geflügelten Nachwuchs!! 😉 Steckt das an?
    Lieben Gruß Conny

  2. Also süss war’s schon, so ein Küken mal halten zu dürfen, um ehrlich zu sein 😉 Ich wünsche mir auch mal Hühner, das schon… Wenn das Gesammte dann mal stimmt (bzw. FALLS vielmehr). Aber dieser kleine Hüpfer auf dem Foto ist wirklich im Schulzimmer geschlüpft, gemeinsam mit seinen 5 Geschwisterhühnchen, im Rahmen eines ganz tollen Schulprojektes, von dem Kind2 (seine Ganze Klasse, schätze ich) absolut angetan war. Wie gern er „sein“ Küken hatte (sie wurden gestern weiter gegeben, in liebevolle Hände an eine Familie im Dorf), sieht man an seiner Hand-Haltung; ganz vorsichtig und beschützend, was man ihm gar nicht zutrauen würde, hihi. Sogar seiner Lehrerin ist das aufgefallen 😉

  3. conny sagt:

    Aha, dann weißt du doch schon, wer sich mal mit liebevoll um deine Hühner kümmern wird 🙂 Aber ich glaube, deine Kinder wären von all euren Tieren begeistert…. Also nochmal. Toi, toi, toi!
    Lieben Gruß
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.