berührt # 10

Während 10 Foto-Posts möchte ich mein Augenmerk auf all die Dinge und Momente richten,
die mich wirklich berühren.
Wo mich etwas  inspiriert, anrührt, wo ich fühle, spüre, zum Denken komme.
Wo sich etwas bewegt, innen im Verborgenen oder ganz greifbar und sichtbar vor meinen Augen.

Vorbereitungen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke, Familienalltag, Jahreszeiten, kreativ mit Kindern, Themen-Reihen, what makes me happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu berührt # 10

  1. Galina sagt:

    Ostern steht vor der Tür, das sagt das Bild aus.Wars du die wunderbare Künstlerin .

    • kirschkernzeit sagt:

      Also eine Künstlerin bin ich leider nicht gerade… Aber ja, das Bild habe ich mal gemalt, vor Jahren mal… Das süsse Ton-Nestchen hingeben stammt von Kind2. Er ist total stolz darauf- und ich freue mich RIESIG daran 🙂

      • Galina sagt:

        Wir haben mall ein mobile aus Ton gemacht,ein Töpfchen wer auch schön ,Ps Ich überlege gerade womit du die Ostereier färbst ,ich mache mit Zwiebelschale ,Brennesel ,rote Beete ,rote Zwiebelschale .Galina

  2. Ja, schönes Gemälde: und diese Farben gelb und grün! Die fehlen mir richtig, denn hier ist alles grau. Bin gespannt auf die nächsten 9 Tage. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.